HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsMod Posten für das Freeshard Forum

Mod Posten für das Freeshard Forum

Gast08.04.2001, 14:12 Uhr
Also hab gestern mit DeLight geredet und der meint das WIR (Forumuser) entscheiden sollen wer Mod werden soll in diesem Forum (hab ich so verstanden). Deswegen möchte ich mal wissen: WER WILL ALLES MOD WERDEN? denkt aber dran das es ganz schöne Arbeit ist und ihr schon etwas Wissen in Sachen Freeshards haben solltet.

Also ich melde mich schonmal als Mod Anwerber.Ich spiele seit einem jahr auf nem Freeshard und kenn mich dementsprechend aus mit Shards.
Mitglied-1608.04.2001, 15:06 Uhr
Ich melde mich ebenfalls. Ich habe zwar noch kein besonders großes Wissen über Freeshards. Aber das ist recht schnell erlernbar. :D

MfG

Seraph
Mitglied-308.04.2001, 22:16 Uhr
Also ich würde es gut finden, da ich mich aus diesen Forum raushalte ( werde es aber trotzdem lesen, nur kann ich keine Tips geben ).
Gast09.04.2001, 12:51 Uhr
Wie kompetent muß man denn sein?

Ich spiele ja nur auf einem einzigen FreeShard. Macht mich das schon zum Experten? Insofern nur Seraph und Riddler bisher zur Verfügung stehen, unterstütze ich Seraph und mache eine Gegenkandidatur gegen den Forenclown als Zweitmod ;) :D.
Mitglied-1609.04.2001, 13:50 Uhr
Danke. :D

Test! [Dieses Posting wurde am 15.04.2001 editiert]

MfG

Seraph
Gast09.04.2001, 14:42 Uhr
ok...3 Leute haben wir....glaub kaum das sich jetz noch mehr melden.Jetzt könnten mal alle (auser den 3 Kandidaten) mal entscheiden welche 2 Mods werden soll (1. und 2. Mod).

Also dann sagt mal wen ihr wollt.
Gast09.04.2001, 14:50 Uhr
Ahja möcht noch hinzufügen (hatt ich komplett vergessen) kenne mich auch mit Sphere (das Ding mit dem die Shards aufgebaut sind) aus.Wäre also auch ziemlich nützlich,wer Freeshards kennt weiss wieso.Ich werd mich anstrengen diesen Posten zu bekommen und wenn ich MOd bin werde ich in diesem Forum bestimmt keinen Müll posten!

wollt ich nur nochmal anmerken
Gast10.04.2001, 13:46 Uhr
woooooow melden sich hier aber viele....

ich hab mir mal Gedanken gemacht und hab mir folgendes ausgedacht:

1.Mod=Seraph

2.Mod=Riddler

wobei eigentlich egal is wer erster is.Naja ich ag das aus eigener erfahrung weil ich Seraph schon etwas kenne.
Gast11.04.2001, 10:06 Uhr
Gegenvorschlag:

1. Seraph

2. Sir Lucius

.

.

.

.

.

?. Riddler :D
Gast11.04.2001, 10:25 Uhr
gut lasst uns doch alle nochmal auf den Punt wissen wer was über Freeshards weiss.Alle 3 (ich eingesclossen) schreiben was ihr Fachwissen über Shards is.Hier solen ja schliesslich leute als MODS sein die Ahnung haben.Also schreibt was ihr alles wisst (ich mach jetz mal absichtlich als letzter)
Gast11.04.2001, 13:50 Uhr
Soweit ich weiß, beschränkt sich Dein Wissen auch nur auf MI und evtl. einige Besonderheiten von Sphere, die aber erstens jeder FreeShard-Spieler nach mindestens zwei Monaten intus hat und sich zweitens die entsprechenden Möglichkeiten von Shard zu Shard wiederum erheblich unterscheiden und damit ein Großteil des "Fachwissens" obsolet wird. Ein Mod ist im Übrigen kein stupider Fragenbeantworter sondern ein Diskussionsleiter und -filter. Seraph sehe ich daher gut für den Posten geeignet, auch wenn er bisher keine Erfahrungen auf dem Gebiet "FreeShards" gemacht hat. Du bist mir allerdings einfach zu chaotisch fürs Mod-Sein ;) , selbst wenn Du das absolute Wissen darüber hättest. Zudem seid ihr beide MI´ler, was etwas einseitig erscheint. Ich verzichte sofort, wenn ein anderer Nicht-MI-FreeShard`ler hier kandidiert (z.B. Shadowsong oder (hoffentlich bald auch) McCrazy). :)
Gast11.04.2001, 14:16 Uhr
leuchtet ein ok...wät mir eh zu langweilig..ich müsste da ja ernst sein..pfff ich schlage Shadow vor..
Gast12.04.2001, 05:00 Uhr
Yo, *kandidier*

Ihr wollt Referenzen? Gut.

Mod im AD&D-PnP-Forum und dem DK-Clanforum auf Loftboard.

Expertisen im Umgang mit Sphere 0.51a und Axis.

Ewig verdammtes Testobjekt der Götter für allerlei Unsinn, den sie programmieren wollen.

Einziger Mensch, der fast auf Green Acres verhungert wäre, weil die Götter vergessen hatten, ihn wieder zurück nach Brit zu bringen (wusstet ihr, daß Tinkas Schafe invul sind und nen InstantKill haben?)

Gastauftritte auf Schattenwelt, vergessene Reiche, nebelreiche und diversen Baushards.

Grossmeister des .xmove

Dauerspieler auf Cimmeria und ausgemachter OSI-Hasser.

Btw.:kann einer ein Script für den Skill Resisting Spells besorgen, das auch funzt? Auf Cim sind sie zu blöd dafür und ich kann nicht scripten.
Gast12.04.2001, 07:50 Uhr
Das ist zu viel der Ehre. Danke, dass ich vorgeschlagen wurde, aber bisher habe ich noch nicht mal das Spiel zu Hause. ;) (Aber es ist per Post unterwegs).

Ich unterstütze Shadowsongs Kandidatur, weil er schon ziemlich lange und viel UO spielt. Deshalb ist er sicher geeigneter für diesen Posten.

Allerdings könnte ich als UO-Newbie noch ein paar Themen finden, die zu Diskussionen anregen könnten und von Anfang an meine Fortschritte dokumentieren?

Ihr da Ohm, macht Watt Ihr Volt! ;)

Gruss

Mc:crazy:
Gast12.04.2001, 20:12 Uhr
*KandidaturZurückziehUndShadowsongUnterstütz*
Gast14.04.2001, 22:50 Uhr
also kein Schwein schreibt mehr was deswegen schliesse ich mal folgendes raus: Shadowsong und Seraph sind die beiden neuen Mods.Wer etwas daggen hat soll bitte VOR DeLights ankunftz (Sonntag 15 April) schreiben was er dagegen hat.Sollte bis dahin nichts kommen ist es endgültig: Shadowsong und Seraph sind Mods des Freeshards Forum...das Kleingedruckte erspare ich allen :D
Mitglied-227515.04.2001, 13:36 Uhr
Hallo,

finde ich sehr positiv, dass Ihr hier eine konstruktive und ernsthafte Diskussion zu Stande bekommen habt, und Riddler auch noch als Diskussionsleiter eingesprungen ist. ;)

RESPEKT!

So soll es also sein: Mit sofortiger Wirkung werden Shadowsong und Seraph dieses FreeShard Forum als MOD unter ihren Fittichen haben.

Gratulation dazu und auf gute Zusammenarbeit!

P.S.: Die Reihenfolge der MOD Nennung ist alphabetisch!
Gast15.04.2001, 14:30 Uhr
Dann gratuliere ich den beiden neuen Mods. mal ganz herzlich zu dem neuen Posten. [externes Bild: http://www.plauder-smilies.de/party/luxhello.gif]

Gruss

Mc:crazy:
Mitglied-1615.04.2001, 14:42 Uhr
:bounce:

Vielen Dank und frohe Ostern.

MfG

Seraph
Gast15.04.2001, 15:55 Uhr
Gratulation auch von mir...Shadow hat ja ahnung und Seraph hat ja im Notfall mich :D
Gast15.04.2001, 15:59 Uhr
wieder mal eine ungezeigte Seite von mir...in diesem beitrag war ich vollkommen ernst
Gast18.04.2001, 01:04 Uhr
Eben drum :D

Und Ahnung habe ich nicht...Das bestreite ich prinzipiell!

Riddler wollte ja nur nicht, weil er sich dann im Forum benehmen müsste :)
Mitglied-319.04.2001, 00:41 Uhr
Hallo,
finde ich sehr positiv, dass Ihr hier eine konstruktive und ernsthafte Diskussion zu Stande bekommen habt, und Riddler auch noch als Diskussionsleiter eingesprungen ist. ;)
RESPEKT!
So soll es also sein: Mit sofortiger Wirkung werden Shadowsong und Seraph dieses FreeShard Forum als MOD unter ihren Fittichen haben.
Gratulation dazu und auf gute Zusammenarbeit!

P.S.: Die Reihenfolge der MOD Nennung ist alphabetisch!
<ENTER>hmmm

kommt se nicht vor sh ????

ok, ich verzieh mich wieder in die osi-bretter *g*
Mitglied-227519.04.2001, 01:23 Uhr
:)

Damit meinte ich die Einordnung, die am Anfang eines Threads steht. ;) Nicht in meinem Text.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz