HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerSpieler futsch

Spieler futsch

Mitglied-10325.10.2002, 23:26 Uhr
Hallo

Alte Festplatte hatte öfter Probleme
Habe jetzt eine neue installiert und meine alte Platte derzeit noch dazugehängt.
UO neu aufgespielt. Komme wieder auf meinen Account.
Nur ist alles wieder wie am Anfang. Was mache ich damit meine lieben Spieler wieder auftauchen.
Welche Datei muß ich wo hin kopieren????
Hoffe es kann mir wer helfen.

Michael

?(
Mitglied-58626.10.2002, 08:51 Uhr
Spielst du auf Freeshards oder bei OSI?
Bei Freeshards wäre dein Bug was ziemlich neues. Sobald du mit deinem Account einloggst, egal von welchem PC aus sollten deine Chars anwählbar sein, da sie ja nicht auf deiner Festplatte, sondern auf dem Server gespeichert sind.
Ob das bei OSI so viel anders ist?
Mitglied-10326.10.2002, 10:50 Uhr
Bei Osi.

Habe uaf der Platte ein Verzeichnis gefunden wo alle meine Lieblinge (auch die alten und gelöschten) stehen.
Nützt mir das?

Michael:rolleyes:
Mitglied-58626.10.2002, 11:07 Uhr
Mh, bei OSI hab ich nie gespielt. Dennoch bin ich mir sicher daß in diesem Ordner auf jeden Fall nicht deine Chars, sondern nur einige Infos gespeichert sind. Die eigentlichen Daten liegen auf dem jeweiligen Server.
Bist du sicher daß du mit dem gleichen Account auf dem gleichen Server versuchst zu spielen? Ansonsten hab ich keine Ahnung...
Mitglied-4726.10.2002, 13:36 Uhr
Normalerweise sollten deine Chars auf dem Osi-Server liegen. Der Zugriff auf diese erfolgt durch die Eingabe des Benutzernamen und Kennwortes. So kannst du von jedem Pc aus ,auf dem UO installiert ist, auf deinen Account und deine Chars zugreifen. Es ist nicht notwendig Dateien zu kopieren - es sei denn du möchtest die Spells,Macros und alle anderen Einstellungen nicht wieder neu einstellen. Dafür musst den Ordner Desktop im UO-Verzeichnis vor der Formatierung kopieren und nach der Installation wieder ins UO-Verzeichnis einfügen. So ist es übrigens auch möglich seine Einstellungen und Macros vom 2d auf den 3d Client zu übernehmen :)


Ps: Sollten deine Chars trotz richtiger Eingabe des Benutzernamen und Kennwortes verschwunden sein, hilft wohl nur eine Mail an Osi.
Mitglied-50426.10.2002, 16:28 Uhr
da musst du mal bei dem shard anfragen was da los ist.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!

BoneBene
Mitglied-10326.10.2002, 17:25 Uhr
Hallo
War wahrscheinlich auf einem falschen Server.
Habe jetzt DF direkt angeklickt und alles paletti.

Juhu

Danke für alles:rotate:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz