HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerKleine freie Hausspots für mutige Anfänger

Kleine freie Hausspots für mutige Anfänger

Mitglied-52729.10.2002, 23:40 Uhr
Hallo,

hier ein kleines Angebot an ECHTE Neulinge.
Diejenigen die sich bereits eine Deed also ca. 35 bis 50 K leisten können, können sich bei mir melden.

Ich habe immer mal den einen oder anderen Spot auf dem ein kleines Haus (3 Secure Kisten) passt.
Allerdings gilt für alle Spots, sie sind auf Felu.
Einige sind in Gegenden wo es schon mal einen stärkeren Spawn gibt.
Wer also mutig genug ist, einfach mal melden.
Dieses Angebot ist kostenfrei.
Sollten einige wenige 1000 zu dem Deed fehlen, leg ich das noch drauf.
Das ganze läuft so ab:
Wenn ich weiss das jemand was sucht, check ich noch mal die Spots die ich mir beim letzten mal gemerkt habe und melde mich zurück. (ICQ wär schon wichtig.)
Ich sage welche Deed benötigt wird und dann treffen wir uns an einem Moongate und gehen nach Felu.
Ich stelle mich auf den Spot, ihr benutzt das Deed auf mich und voila. Haus steht.
Bitte eine geladenes Runenbuch und leere Runen mitbringen.
Wir benutzen kein Gate, sondern ich liefer auch ne Rune dahin auf Ihr recallt. Anschliessend mark ich noch die eine oder andere Rune zum trauten Heim.

Gruss
Coco

P.S. und bitte nach Kontaktaufnahme nicht ungeduldig sein, es kommt schon mal vor, dass alle markierten Spot wieder bebaut sind. Dann dauerts ein paar Tage. Zur Zeit (Heute) habe ich mindestens 4 freie Stellen vom Holzhaus bis zum Small Marble.
Mitglied-67801.11.2002, 04:15 Uhr
Hast du zufällig noch irgendwo nen Platz wo mindestens ein Small Tower hinkann? Geld spielt nicht \"sooo\" die Rolle ... BLOS ICH BRAUCH EIN HAUS!!! Jedesmal springt mir mein ganzes Fach entgegen wenn ich nur \"Bank\" sage...
Bye,
Lord
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz