TERRESTRIA SUCHT:
4 oder 5 Seer/GM´s die uns beim Support und bei Quest unterstützen können!
Wenn ihr dann noch bauen könnt wäre das natürlich am genialsten is aber nicht nötig
Unser Server ist seit Juni 2002 aus dem Betastadion raus doch haben uns im letzten Monat etliche Staffler verlassen und so suchen wir jetzt Ersatz.
unsere hp:
http://www.terrestria.drachenschmiede.de
ahja die neue hp sollte nächste Woche on sein *freut sich*
Wer jetzt Interesse hat soll sich bitte bei mir melden :look:
ICQ: 149656711
[externes Bild: http://www.fels-ev.de/bilder/terplak.jpg]

















