HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerEinloggen bei UO

Einloggen bei UO

Mitglied-68303.11.2002, 16:08 Uhr
Hi ich hab UO gekauft mich registriert und wollte mich einloggen!
Gut es ging nicht hab ich gedacht dauert eine weile bis es aktiviert ist...
3 Tage später geht immer noch nicht dann hab ich eine mail an EA und eins an origin geschickt aber irgentwie haben die besseres zu tun (vielleicht kaffee trinken) als armen verzweifelten usern zu helfen! wenn ich mich einloggen will steht immer da:
Dein Account wurde gesperrt!!!!! bitte.......

WAS SOLL ICH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
Mitglied-31303.11.2002, 18:24 Uhr
Hi :) versuchs mal hier, ob das deinem Prob ähnlich ist
http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=3826
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Mitglied-1304.11.2002, 16:13 Uhr
Das Problem liegt mittlerweile woanders (IMigga5 mit seinem UO:TD dürfte gerade noch so durchgeschlupft sein)

OSI hat seine Regeln geändert und sie haben sie nicht zu unseren Gunsten geändert. X(

Bei einem neuen Acount hattest du vorher die Möglichkeit 30 Tage gratis zu spielen und dannach zu bezahlen, entweder per Kreditkarte oder mittels GameTimeCode (die findest du *oben* in der Linkliste).

Dies wurde dahingehend geändert das man nun bereits *vorher* seine Kreditkartenangaben eingeben muß, bzw einen GTC einzulösen hat und derst dann der Account freigeschalten wird.

Diese Neuregelung trat erst vor einigen Wochen in Kraft und sorgte natürlich für Mißstimmung unter den neuen Spielern, die das Game ja ebenfalls erst testen wollten, bevor sie sich dazu entscheiden ob sie dabeibleiben oder lieber doch nicht, und die da sie weder einen GTC noch eine Kreditkarte zu Hause hatten natürlich ziemlich wütend waren das sie nun ~30 Euro ausgegeben hatten und nicht mal ins Spiel durften.

OSI hat nun auf der
Supportseite (http://support.uo.com/) eine mailadresse angegeben [E-Mail entfernt] wo du deinen Login Namen (ohne Passwort) sowie die Angaben die du in der Registrierung gemacht hast hinschicken kannst und dann (auch ohne Eingabe vonKK_Nummer oder GTC) deine 30 Gratistage bekommst. Das ganze möglichst in Englisch schreiben und normal solltest du innerhalb eines Tages Antwort erhalten (Zeitverschiebung Europe/Amerika)

mittlerweile sieht es allerdings gerade aus als ob als Antwort nur eine Telefonnummer kommt, die man anwählen soll um den Acount freigeschalten zu bekommen (von Deutschland aus: 0015124346740 dauerte bei einem Kumpel etwa 8 min (3,5 Euro - ist gar net so teuer nach USA wie man oft glaubt) und der Acount war frei, samt Gratistagen.

ich würd sagen, versuch mal die mail adresse und wenn da nur die Telefonnummer kommt, dann halt damit versuchen. Wenn du ne Kreditkarte hast kannst du natürlich auch gleich deren Angaben eingeben, da du hier monatlich kündigen kannst.

Tja war ein netter Zug von OSI, man kauft das Game und stellt zuhause fest das man damit allein jetzt noch gar nix anfangen kann.

...beliebt machen sie sich damit net!
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-52704.11.2002, 17:48 Uhr
Ja das mit der KK hatte ich auch gehört. Nur das man alternativ auch einen GTC gebrauchen kann ist mir neu.

Nun die haben es eben gemacht, um die Personen zu verifizieren.
Viele Faker, Buguser etc. benutzen Newbie Accs. um ihre Touren abzuziehen.
Damit wollten Sie ein wenig Druck ausüben.

Ne blöde Sache ist das schon, vermeintlich testbar, aber wenns
darauf ankommt, muss man Daten rausrücken die man vielleicht erst wenn man es länger spielen will bereit ist herzugeben.

Das OSI in vielen Fällen nicht kundenfreundlich handelt, ist bekannt.
Wobei wir uns in der Dienstleistungswüste Deutschland eigentlich nicht beschweren dürfen.

Tja, wenn die Anzahl der neuen Accs. rapide abnimmt, wird man das wohl wieder einstellen müssen.
Mitglied-604.11.2002, 23:33 Uhr
wahrscheinlich hat irgendeine statistik bei denen ergeben das es viel weniger richtige neuanmeldungen als z.b. zweitaccounts oder anmeldungen von playern gibt, die vor einiger zeit gequittet haben und wieder anfangen.

fakt ist wohl das sie die ganzen leute die NUR die 30 tage zocken mit versionen die in der PC Player etc.. waren loswerden wollen (um Häusser zu traden z.b.)
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]

Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-1305.11.2002, 05:06 Uhr
Gut und schön, aber...

wie sich eine Firma vor Betrügern schützt, ist mir als Kunden ziemlich wurscht. Wenn ich mir beim Mediamarkt ein Spiel kaufe will ich es zu Hause auspacken und zu spielen anfangen, alles andere ist für mich Betrug am Kunden.

Klar weiß ich das OSI jsich das Recht offen gelassen hat seine Regeln jederzeit zu ändern. Nur ich als Käufer, der nicht weiß wo man einen GTC herbekommt, keine Kreditkarte hab und kein Wort Englisch kann, bin dann der gelackmeierte, weil ich das Game ja nichtmal mehr umtauschen kann. In meinen Augen ist das ein Betrug, nur wird wohl kaum einer einen Prozess gegen eine amerikanische Firma dagegen anstrengen. Wär eigentlich glatt mal zu fragen ob meine Versicherung hier die Kosten übernehmen würde.

@ BlackCat
wenn weder e-mail, noch Telefonanruf zum Erfolg führen, melde dich mal bei mir per PN.
Ich hab hier noch einen \"young\" Acount, ohne Chars der bis 18 November freigeschalten ist. Damit kannst du das Spiel mal testen und entscheiden ob du dann GTC oder Kreditkarten angaben machst und selbst einen Acount eröffnest!
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-68317.11.2002, 00:21 Uhr
Danke leute
Ich hab mich jetzt entschieden so einen Game time Code zu kaufen!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Mitglied-65419.11.2002, 15:35 Uhr
Ich verstehe gar nicht wieso man sich das bitte bieten lässt ich möchte hier niemanden zu nahe treten aber ich weis ganz genau warum ich zu freeshards gegangen bin.... OSI hat sicher seine vorteile aber sowas würde ich mir nie bieten lassen, sorry meine meinung
Mitglied-58619.11.2002, 16:03 Uhr
Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit OSI :rolleyes:
Kommt auf die Freeshards Leute... Die sind technisch eh zumeist weit vorn, und wer nicht gerade seine Freude am PK, schnellem Goldscheffeln oder \"7fach Gm in 2 Wochen züchten\" hat wird dort sowieso mehr Spaß haben...
Mitglied-38020.11.2002, 22:09 Uhr
seh ich nicht so
die meisten sind viel zu leer
ich seh lieber hunderte andere leute die ich noch nie gesehn hab
hab mit osi absolut keine probleme hab sogut wie nie lag
kann mir aussuchen ob ich rp spiele oder pk werden will oder andere pks sehn will
usw
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-65421.11.2002, 14:32 Uhr
RP auf OSI? Naja ich kenne es von nem Freund...nciht mein Fall. NUN grosser shard is schattenwelt dort trifft mana uch viele und es is alle mal meine rmeinugn nach so gut wie OSI. Leute die wirklihc RP wollen können auch nach SIebenwind gehen oder zb. mein Hauptshard TM. Leute die PK machen wollen können auf einen der vielen PG shards gehen. Also mal im ernst der service von OSI is sch*** und ischon das allein is ein grund warum ich nicht auch noch dafür geld zahle dafür könnte ich auch mir ein anderes moderneres spiel besorgen. NUn ja das mit dme lagfrei is wohl ein pluspunkt auch wenn ich genug shards kenne wo es so gut wie nie lag gibt.
So mein Bier zum Thema8)
Mitglied-38024.11.2002, 10:44 Uhr
tjo einstellungs sache
ich bin zufrieden mit dem service von osi
ich brauch ihn auch fast nicht
schattenwelt pf von der größe immer noch en witz gegen osi server
besonders wenn bald noch malas kommt
rp spiel ich eh net pk nur wenn ich will

aja und bevor man osi schlecht macht sollte man sich mal überlegen das es keine freeshard ohne osi geben würde
da erstens uo davon kommt und osi sie toleriert ich kenn andere online spiele die sehn sowas enger
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz