Armer Käfer
Mitglied-14607.11.2002, 00:33 Uhr
Hail!
Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich endlich wieder Zeit zu spielen. Wollte ein bisschen mit meinem neuen Tamer-Mage spazieren gehen und habe auch meinen Käfer, den Karl, mitgenommen.
Ich schaue also so nach, wie es ihm geht und da, oh Schreck!
Alle Stat-Werte (bis auf Int) sind halbiert und die Skills auch. War er krank oder wie?
Hat OSI jetzt die Käfer angepasst? Ich bin ratlos.
Und wenn OSi die Käfer angepasst hat, dann stelle ich mir die Frage, wieso er noch 500 INT hat, der ist ja schlauer als ich und das mag ich gar net.
Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-1307.11.2002, 00:58 Uhr
oi, warst aber lange im Urlaub ;) das ist schon seit mehr als einem Monat so. Die Stats wurden halbiert, warum er immer noch 500 INT hat, aber kein Magery weiß wohl nur OSI selbst
Diese Rückstufung war aus Gamebalancing-Gründen aber auch wirklich notwendig. Er ist auch so ein großer Zugewinn, nur kann er es jetzt halt nicht mehr mit elder gazern uä aufnehmen!
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-14007.11.2002, 05:54 Uhr
Urlaub... ahhh deshalb sieht man dich nie *g*. Hab mich schon gefragt ob du noch spielst.
Man kann den Käfer auch nicht bis unters Dach vollladen und dann erwarten das er noch mit voller Geschwindigkeit durch die Gegend rennt. Der hat auch Stamina, welche sich erschöpft und du bekommst dann ne Meldung. \"Mount is to fatigued too move.\"
PS. meiner heisst Kurt *g*
Mitglied-14607.11.2002, 08:53 Uhr
Hail!
Ja, Maurus, ich spiele noch. Das ist schon ok, mit dem anpassen des Käfers. Der war ja wirklich hyperstark. Aber jetzt muss ich meinen Char wohl wieder trainieren, wenn der Käfer nicht die ganze Arbeit macht....
Wäre cool, wenn wir uns mal wieder sehen. Ich würde gerne mal ein paar andere Monster testen, aber alleine traue ich mich doch nie so richtig;D
Im Moment treibe ich mich hauptsächlich bei den Liches herum und gaine Sacrifice. Ausserdem brauche ich die Kohle, ich werde nie verstehen, wie es Leute gibt, die es schaffen über 1 Mio. GP zu besitzen.
Ich spiele jetzt schon wieder über ein Jahr und mein maximales war 300k.
Dabei möchte ich mir so viel kaufen.......
Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-14007.11.2002, 09:14 Uhr
Naja das mit dem Geldscheffeln is so eine Sache, am besten erst mit nem Tamer Grundkapital besorgen und dann Traden, allerdings is das natürlich alles ziemlich zeitintensiv und daher für die arbeitende Bevölkerung net ganz so leicht :)
Nur mit nem Warrior gehts schon auch auf Mio+ zu kommen, allerdings musste da schon sehr geduldig sein und vorallem auch was schwereres wie zB Cyclops, Titans oder Lichlords kloppen :)
Hast du eigentlich LBR? Dann könnten wir ja mal nach Ilshenar und den LL einen Besuch abstatten die geben nämlich auch noch bei Lord lot of fame also ideal wenn du Sacrifice machst :)
Bis Bald
PS. Abaldur is Swordsman oder? Hab da noch ne +5scroll glaube ich und sogar +10 fencing falls er doch Fencer is :) , die kannste haben wenn du sie willst.
Mitglied-14607.11.2002, 11:16 Uhr
Ja, is swordmen.
Danke für das Angebot, aber ich habe mir bereits eine +5 scroll gekauft, für 50k.
Kein Wunder das ich nie Geld habe.;D
Und wenn ich was hab, dann versauf ichs in irgendwelchen Kneipen:drink:
Ja wäre cool, wenn wir mal irgendwo hin spazieren könnten, mal was anderes sehen.
Das mit dem traden is so ne Sache. Ich habe kein Haus==>keinen Vendor. Verkaufe Sachen immer über UO-Auktion aber das gibt halt net so viel.
*träumt*
Aber irgendwann habe ich auch ein Häuschen im Grünen, das wird schön
*Traum Ende*
Ich gehe jetzt meinen Tamer trainieren, aber das ist soooooo langwierig und stressig.....
Bis bei denn, Abaldur.
P.S.:Ich bin heute nacht ab ca. 23.30 da, hast du vielleicht Zeit? Muß erst noch einen Deal abwickeln und treibe mich dann irgendwo rum. Kannst dich ja via ICQ melden.
Mitglied-607.11.2002, 16:43 Uhr
Mitglied-146 hat geschrieben:
Das mit dem traden is so ne Sache. Ich habe kein Haus==>keinen Vendor. Verkaufe Sachen immer über UO-Auktion aber das gibt halt net so viel.
ich trade nur über auction und das bringt am allermeisten.
billig kaufen teuer verkaufen - dann fliessen auch die mios :)
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de