HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSturmland sucht BauGMs,Scripter,Grafiker

Sturmland sucht BauGMs,Scripter,Grafiker

Mitglied-69014.11.2002, 15:17 Uhr
Sturmland ist ein relativ neuer Freeshard und noch in der Alpha Phase, wir suchen daher noch Scripter BauGMs und Grafiker.
Informationen gibts auf unserer HP http://www.sturmland.de.vu , schaut dort bitte in das Forum welches am meisten Infos hergibt.
Bei Interesse mitzuarbeiten meldet euch bitte per ICQ: 133575809
Bei weiteren Fragen zum Shard einfach hier posten!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz