Mitglied-69319.11.2002, 13:48 Uhr
Hi Leudz
Ich suche noch Bau-Gms es fehlen auf der Welt halt fast alle Npcs.
Also Items sind zwar schon fast alle da. Aber Npcs halt ,niuch....
Wer bock hat meldet sich bitte bei mir!
Unter [E-Mail entfernt] oder kommt auf unsere Seite das
ist
am besten :)
http://dragonworld.vjm-net.de/
@Sunshine the Server Owner
Mitglied-49219.11.2002, 14:00 Uhr
*auf Jobsuche- Board deut*
und erzaehl mal mehr vom Shard, Weltkonzept etc.
wie weit seid ihr genau, was plant ihr, wieviel wert wird auf Qualitaet gelegt etc...
kleiner Tip ;)
nur falls die Frage kommt, ich bin schon vollbeschaeftigt :sleep:
--
____________________________
ceterum censeo, feyae esse ludendam (http://www.terrestria.de)
Sein, oder Admin sein, das ist hier die Frage! Miahr sein widähr! ;)
~Terres- Baudev & Ex- Shardsklave~
Mitglied-69319.11.2002, 18:06 Uhr
THX Jo mach ich :)
Mitglied-69320.11.2002, 23:23 Uhr
Hallo nochmal
Ich suche noch Bau Gms ,Scripter,User Betreuung!
Für unseren Freeshard DragonWorld
Der Server läuft auf einem Amd Duron 1.2ghz, 512sdram,Gf4 ,T-Dsl Anbindung (768kbs) jedoch bekomme ich bald eine ADSL anbindung zwar erstmal auch mit 786kbs aber mit Pingpath.
Später bekomme ich dan eine 1.5 Mbit ADSL ....:
Jetzt zur Welt:
Also die Karte ist übernommen,ich werde aber auch wenn ich diesen Server richtig am laufen habe,bzw alles aufgebaut....ist,
an einer zweiten Map arbeiten. Also sowas wie Felluca oder Ilshenar.Zur zeit ist sind alle Städte und Dungeons usw,mit items einegrichtet jedoch fehlen die Npcs überall ausser in Shame lvl 1 (*g*). Also wer interesse verspürt meldet sich doch bitte via ICQ:147178094 oder via Email: [E-Mail entfernt]
Oder am betsen kommt einfach mal auf unsere Page (http://dragonworld.vjm-net.de) ! Dort könnt ihr euch anmelden und bei dem Eingabe Feld für Freiwillige Angaben gebt ihr dann halt ein das ihr Bau Gm oder sonstiges werden wollt.
Gut währe wenn ihr euch mit Axis auskennt ,und sontige Bau Kenntnise besitzt !
Weiter Server Infos erfahrt ihr auf unsere Page unter Status
Also ich hoffe es kommen auch ein paar leudz! =)
Auf Bald