Wir suchen noch faehige BauGMs, die sich am Staedtebau auf unserer neuen Map beteiligen wollen. Sobald die Staedte fertig sind, sollte auch schon die Alphaphase losgehen, wo ihr dann natuerlich weiterhin dabei seid. Sobald wir dann in der Beta sind, habt ihr auch die Moeglichkeit z.B. im Questteam, als Supportler, Rassenbetreuer, 2nd Level Scripter oder sogar als Koordinator mitzuwirken.
Schoen waere es, wenn ihr euch zutraut, Haueser mit spitzen Daechern zu bauen, und das auch umsetzen koennt.
Meldet euch am besten per ICQ: 83573109
Gruss, Admin Janos, -Exodus-

















