HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerMagier und Geld?

Magier und Geld?

Mitglied-69224.11.2002, 19:13 Uhr
Hallo,
ich bin immer Pleite und will irgendwie mit einem Magier Geld machen...klar man kann Monst killen aber ich hab schon 2000 Goldstücke gehabt und bin auf einen Lich getroffen...
Als Anfänger wr ich in weniger als 5 Sekunden tot...ich wusste ja nich das der im zaubern besser war als ich...
Auf jeden Fall sterbe ich immer bevor ich wieder zurückkomme deswegen suche ich einen anderen Weg an geld zu kommen.
Wie kommt man als Magier an Geld?
Die regs sind wenn man mal wirklich kämpfen will nicht wirklich billig...

danke im voraus
ciao
chris
Mitglied-38024.11.2002, 20:17 Uhr
naja monster killen auch wenn du es nicht gern hörst hehe

mach halt was leichters als wie liche
oder kühe und leder sammeln
oder harpien oder trolle usw halt :)
bald wird dein magier auch viel geld verdienen
am anfang könntes ja in felu städten factions vendoren leer kaufen da sind regs billiger

mein mage verdient immo genug das ichd en umweg net emhr geh
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-58625.11.2002, 08:10 Uhr
Oder mit Alchemy und Inscription, ganz gefahrlos...
Mitglied-52725.11.2002, 12:15 Uhr
Hehe, das erinnert mich an meine Anfänge.

Ein Freund und ich stampfen durch die Lande, wir habe schon so
50 Magery oder so.
Er: Mir ist langweilig, lass uns in eine Unterwelt gehen....
Ich: jo ich hab glaub ich hier in der Nähe ne Höhle gesehen.

Wir gehen rein, ui ein Drachen, naja mal was anderes als diese langweiligen Ratten aus den Sewers. Ausserdem kann ich ja schon einen Blitz zaubern.
(Immerhin Level 4). Also FEUER....ohoh der peilt mich ja an und ist gar nicht tot....ohohOoooooooo

Tja so wars. Sehr lustig:)
Und wirklich alles was man dabei hatte war einem heilig, weil schwer erkämpft.

Hauptsache man lernt aus Fehlern.
Beim nächsten Mal die Story ...wie? Skelette können zaubern?...OoooO...
Mitglied-14025.11.2002, 15:04 Uhr
Also wenn du in Bewegung bleibst würde ich dir Shame 1 ans Herz legen, die Erdelis können einen kleinen Magier zwar auch recht schnell aus den Latschen hauen, aber sie können nicht zaubern und solange du vor ihnen herläufst, eigentlich nich so das Problem.

@Coco
rofl Danke für die Drachengeschichte :)
Mitglied-69225.11.2002, 17:32 Uhr
ähm...nix für ungut aber was oder wo is shame 1?
Mitglied-14025.11.2002, 20:29 Uhr
Also Shame ist ein Dungeon und die \"1\" steht für den Level, geht in Shame bis Level 5.

Am besten du fragst jemanden an der Westbank oder auch anderen grossen Menschenansammlungen nach einem Gate, eigentlich ist immer jemand so freundlich :)
Mitglied-38025.11.2002, 21:08 Uhr
also alchy und scribe würd ich net grad vorschlagen zum geld für regs verdienen *g*
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-52527.11.2002, 16:33 Uhr
Ich fand am Anfang die Banditen in diesem Lager an der Strasse zwischen Skara Brae und Yew eigentlich ganz gut um ein paar Goldstücke zu verdienen. Allerdings mit einem Kämpfer. Aber ich denke, mit einem Magier müsste sich da auch einiges machen lassen...
Mitglied-38028.11.2002, 06:32 Uhr
ich würd aber auch eher monster nemmen die tzaubern
fürs resi
abstecher zum friedhof kann net schaden
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-31329.11.2002, 05:37 Uhr
Mache dir am besten `nen Handwerker (Lumber/Carpenter/Miner). Mit diesen Chars kannst Du -genau wie früher- am besten die Anfangskohle reinholen, weil du die meisten hergestellten Sachen entweder an NPC`s (z.B. Holzschilde) oder an Spieler (z.B. Ingots) verkaufen kannst. Das Gold das dabei reinkommt transferierst Du dann über nen guten Freund auf Deinen Mage, der so in Ruhe aufgeskillt werden kann. Der Handwerker hat auch den Vorteil, das du die meisten -später benötigten- Sachen auch selbst herstellen kannst. :)
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Mitglied-62929.11.2002, 16:50 Uhr
hi,
man wird es nicht glauben, aber ich habe mein erstes gold in brit in dem rattendung verdienst :look:
ist zwar nicht ne mio bei rumgekommen, aber ich habe gut überlebt und genug skills bekommen um dann auf dem friedhof weiter zu kommen.
vom ratdung aus bin ich dann auch später rüber nach lost gekommen, wo man auch ne gute mark ( meine gold) machen kann.
gruß
bobby:smokin:
Mitglied-69229.11.2002, 20:27 Uhr
ja ich bin gerade dabei Diebe zu killen im Lager hinter Britain im Wals. Echt ne super Stelle um zu üben. Gerade eben bin ich mal in einen andren Wald gegangen da hat mich dann gleich ein Acid Elementar getötet....ich hab das Vieh nich mal angeriffen. Und leider hab ich keine Kiste die verzaubet war dabei gehabt. Das Vieh hat mich gelämt und dann 2 Zauber gesprochen und weg war ich :o )))
Ich glaub ich bleib erstmal bei Dieben,Ettins & Co...ist sicherer als Anfänger und man muss nicht tausend mal sterben
Mitglied-62930.11.2002, 11:10 Uhr
hi samson,
wo spielst du ??
DF oder EURO ??
Bobby:smokin:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz