Mitglied-70403.12.2002, 15:48 Uhr
da ich und ein paar freunde ja einen neue rpg oder nur rg shard aufmachen wollen suchen wir noch ein paar scripter die bereit wären für unseren shard zu sripten. bei interesse meine icq nummer steht im profil :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
Mitglied-46703.12.2002, 16:37 Uhr
und auch hier geb ich wieder den Tipp:
a) Schreibt mehr Infos zu erem Shard , ein paar Konzepte zB
und
b) lasst es in der derzeitigen Situation sein , es ist für die meisten nicht attraktiv auf einen kleinen Shard zu wechseln , wenn sie auf grössene Shards spielen.
Außerdem sollte eine gewisse Erfahrug mit dem \"Job\" Staffie vorhanden sein
Nur paar Tipps von mir