HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerSpiele grad UO, Was sind meine Aufgaben, Wie find ich mich z

Spiele grad UO, Was sind meine Aufgaben, Wie find ich mich z

Mitglied-71607.12.2002, 17:55 Uhr
So hab mir nun nen account (Game-Time-Code) verpasst und mich auf dem Server \"Drachenfels\" eingelockt.
UO-Version hab ich LBR. HAb mir nun nen Krieger generiert und lauf grad dur Brittania o-ä wie dié Stadt auch heisst.

Wie sieht denn nun meine Aufgabe aus, was muss ich tun wo soll ich anfangs hinlaufen.
Wo gibt es Abenteuerpunkte / gibt es die überhaupt?

DANKE von einem Newbie.
Mitglied-4707.12.2002, 19:29 Uhr
Nunja das ist nicht so einfach zu beantworten da es in UO nicht unbedingt ein Spielziel gibt (wenn man von einem Haus absieht, das ja jeder gerne haben möchte ;) ). Am besten lernst du die Welt kennen indem du dich einigen Leuten anschliesst und mit ihnen durch die Lande oder Dungeons ziehst. Es sollte nicht schwer sein jemanden zu finden der dir die Welt von Sosaria zeigt. Einfach jemanden fragen :)

P.s. : Um dich besser in UO zurecht zu finden solltest du UO-Automap installieren. Das ist eine Landkarte in der du immer sehen kannst wo du dich zur Zeit in Sosaria befindest. Du kannst es auf UOWorld unter Downloads runterladen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz