HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteNein, Alle, nur du nicht...!

Nein, Alle, nur du nicht...!

Mitglied-49007.12.2002, 19:46 Uhr
Wenn du GAR NICHTS kannst, aber ein großes Mundwerk besitzt und du nach dem Motto lebst :Kameradschaft ist wenn der Kamerad schafft. Dann bist du genau der richtige Mann dafür sich nicht bei uns als GM anzumelden *G*

Illusien sucht fleisige, selbstständige Helfer , die nach Vorgaben des Grundkonzepts in Eigenverantwortung bestimmte Bereiche übernehmen können und für diese Bereiche dann auch verantwortlich sind.

Wir brauchen: Eins bis zwei Aushilfscripter die das schmückende Drumherum gestalten. Dazu gehören kleinere Systeme, und \"useful things\"
Die Hauptsysteme bleiben jedoch fest in der Hand des Hauptscripters, der auch als einziger Serverzugriff behält.

Dann suchen wir auch noch einen fähigen Mann für die HP, der nach Möglichkeit java und PHP draufhaben sollte. Flash wäre natürlich das optimum.....( ich erwarte aber nicht wirklich , dass sich irgendjemand mit flashkenntnissen bei mir meldet)

Last but not least: Ausdauernde Bau- GM die auch mal mehrer Stunden an einem Stück bauen ohne dass sie sich über Einsamkeit beklagen. ( Der Server läuft nämlich noch nicht für Spieler)

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen was wir euch im Gegenzug bieten können.:
1) ein Admin, der immer ein offenes Ohr für seine GM hat, sofern man ihn nicht jede Sekunde bedrängt und der niemals die Flinte ins Korn werfen wird, selbst wenn große Finanzierungen ins Haus stehen.
2) Teilhabe an einem der schönsten und einzigartigsten Server die es im Freeshard Sektor gibt ( natürlich ist diese Meinung Subjektiv, aber sie wurde mir schon von vielen bestätigt, und darunter waren auch einige Namenhafte UO-Foren Besitzer)
3) eine Menge zukünftigem Spass.

Wenn du Interesse hast melde dich unter icq 88973223 oder unter e-mail [E-Mail entfernt]

die ersten fünf Einsender erhalten entweder einen Gutschein über eine kaputte Waschmaschine die sich sich auf dem Schrottplatz abholen dürfen
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz