HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerNewbies?

Newbies?

Mitglied-605.09.2001, 11:52 Uhr
Gibts überhaupt noch newbies? Hab gehört das Haven leergefegt sein soll... Naja soviel werden das spiel eben nicht neu joinen :(
Gast05.09.2001, 13:36 Uhr
sach das nicht. hab gerade die kleine schwester von nem freund zum UO spielen gebracht. hab ihr aber abgeraten, als die frage kam, ob sie nach haven will, weil ich am anfang dabei sass und zeugs erklärt habe. und war das nicht früher so, dass in haven wenigstens counselors rumgerannt sind um den newbs zu helfen? naja, nachdem das counselor programm gecancelt wurde wird da wohl nicht viel los sein, ausser ein paar nuubs, die fragen haben, auf die sie keine antwort bekommen. dann sollen die lieber mal gleich nach tramm. da werden sie am anfang nicht von monstern angegriffen (young) und können ihr fragen wenigstens ein paar spielern stellen.
Mitglied-605.09.2001, 17:11 Uhr
ich denk da immer noch gern an den companion Mumpitz zurück - ich wolt garned aus haven raus :) hab dort schön alles erklärt bekommen und eigentlich ganz gut auf das Hauptgame vorbereitet worden. Vor allem das: tausch doch mal deine practice weapon gegen ein gescheites :) ohne die councis und companions muss es dort echt arm sein --
Mitglied-305.09.2001, 23:10 Uhr
Mann merkt eben auch das das Free-Account-Programm eingestellt ist. FredofDF / Mod - UO WORLD Forum http://www.uoworld.de http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-2406.09.2001, 04:20 Uhr
Mitglied-3 hat geschrieben: Mann merkt eben auch das das Free-Account-Programm eingestellt ist.
Du meinst über die Webseite? nunja, dafür haste bei manchen Grafikkarten (zB Herkules gForce2MX64) ne CD (nat. mit Account) dabei. also ganz still sollte es noch nicht geworden sein.
Mitglied-1306.09.2001, 07:49 Uhr
bin jetzt seit einem Jahr dabei zähl mich also durchaus noch zu den Newbies :O nö ernsthaft, habe gerade jemanden von seiner Diabolo-Sucht befreit und zu uns gebracht (von uns hier is ja keiner süchtig, oda? :) ) ) und grad in Trinsic sieht man in letzter Zeit auch wieder häufiger Chars mit dem *young* Schriftzug übern Kopf rumlaufen, klar im Jänner als die Gratisacounts in der PC-Player erschienen warens mehr, und UO:TD wurde zu wenig vermarktet, wer nix von UO wußte erfuhr auch nix von UO:TD, aber ich würde sagen es sind immer noch gleich viel neue die kommen wie früher, und mit Beginn der kalten Jahreszeit werden es wieder etwas mehr sein. Das mit Haven tut mir irgendwie leid, als ich ins Game kam gabs da grad welche Probs, habe Haven nie kennengelernt, schade, dafür hab ich meine Newbie-Tickets gleich an der WBB für 1000 Gold verkauft, war ja ne Menge Gold für mich, seufz (*doppelseufz* damals gabs ja noch die Rangerarmour *dreifachseufz*;( )
Mitglied-1206.09.2001, 11:49 Uhr
Haven war mega cool!! Hab mit nem Kumpel zusammen angefangen und alleine diese kleine Welt dort zu erforschen, war der Wahnsinn. Hab auch schon dort ein paar Leutchen kennengelernt. Ich sag nur Headless One :) Was war ich froh als das Vieh endlich mal umfiel! (Mage) :rotate: Ich wollt nur noch mal was zu Newbies sagen: Die echten Newbs sind die NoooOBB etc. SCHREIER an der WestBank!! :smile:
Mitglied-606.09.2001, 13:41 Uhr
Sind wir nicht alle ein bissl Newbie? Ich spiel jetzt 14 Monate glaub ich und kenne immernoch nicht alles. Allerdings kriegt man schon Routine rein, wenn man zurückdenkt wie man angefangen hat :) Das ganze Nuuub-geschreie ist übrigens das schlimmste an ganz UO - kaum hat jemand mal ne frage, heissts gleich du Nuuuub. Kann mich gut erinnern wie ich voller Tatendrang damals jemanden helfen wollte einen OgerLord zu plätten :)
Mitglied-206.09.2001, 18:20 Uhr
Also ich bin jetzt auch schon ein halbes Jahr dabei, und immer noch weit davon entfernt alles gesehen, oder alles gemacht zuhaben. Das macht ja gerade den Reis aus, das es immer noch Neues zuentdecken gibt. Natürlich wird es nie wieder so sein, wie in den ersten tagen in Heaven.... Einen Nuuubschreier habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Liegt wohl daran, dass ich immer an der Eastbank bin. Da ist weniger lag, und das Publikum ist halt distinguierter.... :D
Mitglied-1206.09.2001, 19:45 Uhr
Naja viel neues gibts wohl nicht mehr, wenn du alle Berufe durch hast und in ner faction bist/warst hast auch schon fast alles gesehen. Kannst dann nur noch verfeinern. :O East Bank ist cool, ich glaub ich mark mal um!
Mitglied-227506.09.2001, 23:32 Uhr
Mitglied-2 hat geschrieben: Das macht ja gerade den Reis aus, das es immer noch Neues zuentdecken gibt.
Geht es jetzt hier um Kochrezepte? :smile:
Mitglied-1207.09.2001, 10:01 Uhr
Ich bin persönlich für Kartoffeln!! :) ) :) )
Mitglied-207.09.2001, 17:02 Uhr
@ DeLight "Reis" war natürlich ein Tippfehler - Es sollte Reitz heißen.... :D
Mitglied-227508.09.2001, 01:59 Uhr
Nicht etwa "Reiz"? Kommt das nicht von "reizen"... Wer schaut mal eben im neuen Wörterbuch? Im alten wird es nur mit "z" geschrieben. :look:
Mitglied-1208.09.2001, 09:34 Uhr
In meinen Wörterbuch reizen die noch ohne "T" 8o Gibts den hier keinen der etwas Bildung hat!!?? :roll:
Mitglied-608.09.2001, 14:13 Uhr
hehe Nuuuubs :) löl
Mitglied-3014.09.2001, 20:43 Uhr
Hi Leuts! Hier iss noch ein echter Noob. !:) Bin jetzt seit ca. 3 Stunden im Besitz des Spiels und auf der Suche nach `nem schön großen Freeshard, der es mit den offiziellen von ORIGIN aufnehmen kann. :) Habt Ihr einen Tipp? Seied hochachtungsvoll gegrüßt, Setyl :roll:
Mitglied-614.09.2001, 23:17 Uhr
freeshards sind reine geschmackssache. willst du ein grossen oder lieber einen kleinen Freeshard? guck mal in diese liste: Freeshards (http://uoshards.gomp.net/sliste.php)
Mitglied-3015.09.2001, 02:42 Uhr
I) Vieeeeelen Dank! Das ist genau das, was ich gesucht hab! :rotate: Gruß, Setyl
Mitglied-227515.09.2001, 09:43 Uhr
Klasse! Solch eine Liste findest normalerweise in noch detaillierterer Form auch bei uns. Leider gibt es immer wieder Verzögerungen bei der Umgestaltung unserer Liste. Ich würde sagen, G4, that`s your job!
Mitglied-615.09.2001, 16:16 Uhr
falls unsere liste mal on geht nenne ich natürlich nicht die konkurrenz :) löl
Mitglied-5806.11.2001, 17:53 Uhr
Natürlich gibt es noch Newbies, wie mich z. B. *g* Ich würde gerne wieder spielen, aber ich raff das mit der Kreditkarte nicht. Ich solle doch meine Kreditkarte und Zahlungsweise als gültig erklären, aber wie??? Jedenfalls kommt immer diese Fehlermaledung, wenn ich meine Nummer etc. bei https://www.ultima-registration.com/de/ eingebe. Vielleicht kann mir jemand helfen. MfG acri
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz