Mitglied-37214.12.2002, 18:34 Uhr
@icebox: bin nicht sicher ob das mit TD funzt. Man kann zb den LBR client verwenden, aber er rennt da nicht bei jedem sicher... ich kenn ne menge leute die dauernd abflüge hatten ^^;
außerdem sieht man damit keine farbigen statics... und es is blöd, wenn man plötzlich in einer sandstein- farbigen drowstadt mit grünem marmorboden steht, die eigentlich komplett schwarz sein sollte ;)
@evilive
reine TD shards.... das einzige was mir grad einfällt wäre Tremoria. da hast du aber \"nur\" drei Menschenvölker, keine Fremdrassen zur Auswahl... kenne den shard aber auch nur vom Hörensagen und der HP halt ^^;
kann mich aber nur icebox anschließen.... TD is müll...
--
Mitglied-46714.12.2002, 19:01 Uhr
Ich sagte es geht ...
Über die Qualität hab ich nichts gesagt *hrhr*
Mitglied-72614.12.2002, 19:37 Uhr
warum bekommen die eigentlich nichts anständiges mehr auf die reihe? todd mc farlane hat figuren gezeichnet mit der hoffnung uo neues leben einzuhauchen. und schon wieder wird es kein uo2 sondern eine weitere erweiterung.hm...
wie funzt das eigentlich mit dem uocm, dass man versch shards gleichzeitig anspielen kann.mir ist das irgendwie komisch, da muss man doch erst immer wieder die dateien für den dementsprechenden shard ins uo verzeichnis kopieren.
bitte um hilfe, dass es keinen daten salat-> neuinstallationen gibt.
danke.:bounce:
Mitglied-72714.12.2002, 20:30 Uhr
Hmm, was will ich .. *am Kinn reib* keine Migräne mehr und ne Körpertemperatur unter 39° fänd ich doll.
P.S. Kennen sie Hummor? \"föllig wertfrei\".
Mitglied-37214.12.2002, 20:52 Uhr
zieh dir bei http://www.uofd.info \"axis\", da ist ein Accountmanager bei. die scripte dazu brauchst du nicht... es gibt auch den Launcher alleine irgendwo, aber frag mich ned wo ^^
für die Dateien machste dir n Ordner (und auch backups von den Originalen, wenns geht)...
es gibt auch shards (Himmelsstadt, Eurebia zb) bei denen UO komplett ein 2. Mal auf deine HD gehaun wird, mit den Daten dieses shards. d.h. je nachdem welches du startest, musst du nix kopieren etc...
Das \"normale\" UO kannst du aber nicht zweimal installieren, es sei denn, du hast getrennte Festplatten ;)
achja, und TD: lass die Finger davon.
es ist echt peinlich, wenn dir ein Reiter entgegen kommt und emotet *steigt von seinem edlen Rappen* und du siehst das Pferd in hellbraun :D
--