Hallo du!
Imgadur ist ein neuer Shard im Aufbau, der nun kurz vor der Betaphase steht.
Leider haben unsere Scripter momentan nicht soviel Zeit, bzw. müssen sich auch um andere Sachen kümmern. Besonders in der betaphase muss das Kordinationsloch alsdo gelöscht werden und das können andere nicht übernehmen, also musste bisher ich herhalten, was mir aber eigentlich doch zu viel wird.
Daher suchen wir jemanden, der in der Lage ist, ein Scriptteam zu organisieren.
was können wir dir denn Konzept und Shardmäßig bieten?
-ein völlig neues Spielkonzept, das sehr auf Kontakt ausgelegt ist
-viele RP-Systeme
-Newbieeingliederungssysteme
-eine neue Map
-viele netter Ideen dun Konzepte, Enginetechnisch, aber auch auf RP beruhende
-eine Hochleistungsserver -Linux (mit sphere 55i)
(wer die genauen Daten erfahren will, soll sich melden...:smok: )
-und last but not least: ein echt nettes Team udn eine lustige (noch kleine) Community
Wenn d nun schonmal Interesse bekommen hast, solltest du gleich mal auf unserer HP vorbeisehen, wo dich sicher schon die erste Seite anregen wird, noch mehr zu erfahren.
3 Reiche, 2 Gesinnungen, 1 Ziel - Imgadur - Good meets evil (http://www.imgadur.com)
Dann zu den Anforderungen an dich:
1. Teamfähigkeit
2. Organisationstalent - ob in Ordnung oder konstruktivem Chaos, hauptsache du weißt was fehlt bzw erledigt ist.
3. gute Scripterfahrung - subjektive Beschreibung, ich weiß. also du solltest keine Probleme haben, ein aufwendiges Script zu schreiben und besonders zu überlegen...
4. viel Zeit - ne Zeit will ich nich nennen. Je nachdem wie schnell du bist eben. Wir können natürlich nicht Jahre auf die Arbeit warten und als Scriptchef sollte man natürlich auch als Ansprechperson dienen
5. Spaß an neuen Herausforderungen
6. Geduld und Durchhaltevermögen - auch wenns ma nich so hinhaut, trotzdem dran bleiben dun anch fehlern suchen...
7. natürlich auch gute Kenntnisse in Sachen UO allgemein und RP - schön, wenn du UT03 programmiert hast, aber du sollst hier billige UO-Scripte machen, die keinen P4 2000 brauchen :D
zu deiner karriere:
Natürlich müssen wir erstmal sehn, ob du auch hällst, was du versprichst:
Du wirst also als Seer anfangen und erstmal dein Können unter Beweis stellen. Wenn wir schnell sehen, was du kannst, bekommst du dann die Scriptleitung unter dich, was aber nicht bedeutet, dass dein Account aufgewertet wird. Wir können niemandem gleich von Anfang sagen, dass er nach 2 Wochen den King spielen kann. Wenn wir dann erfahren haben, dass du auch wirklich nteresse an Imgadur hast, wirst du auch Zugriff auf die bisherigen Scripte haben und kannst also deinem Organisationstalent freien Lauf lassen. Dann wird der Account noch zum GMplevel und das wars erstmal. mehr kann man nicht versprechen.
Wie gesagt, wir müssen unserem Team vertrauen können.
Zugang zum Server wirst du nicht erhalten, Sicherheitsgründe. Jedoch ist eigentlich immer jemand da, der sich drum kümmern kann, wenn n script hoch muss und testen solltest du erstmal soweiso aufm homeserver, geht eh schneller und nicht zu lasten der Spielerwelt. Wenn die Hauptprobs des Scripts dann durch sind, gehts natürlich zum Spieler- also Realtest.
Bei Fragen, schick einfach mal eine Mail an [E-Mail entfernt] , wo du dich auch bewerben kannst. Infos zur Bewerbung findest du auch auf unserer HP: Hier (http://www.imgadur.com/imgadur_portal/html/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=4&categories=GM-Werdegang)
Auf bald im Lande Imgadur
Gruß
Torgan i.A. des Staffs
PS: sollte sonst jemand Interesse bekommen haben, bei uns mitzuarbeiten, so kann er/sie sich gerne auch bewerben. Scripter sind sowieso immer gern erwünsch/getestet, aber auch einen Grafiker könnte man gebrauchen. Und wenn du ein guter Bau-GM bist und wirklich viel Zeit hast und besonders Kreativität besitzt, versuch dein Glück. Ausbilden tun wir jedoch nicht. Tut uns leid, aber dazu reicht die Zeit gerade nicht. Vielleicht später mal wieder.

















