HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteScripter/RP-Betreuer/Playersupporter sucht shard...

Scripter/RP-Betreuer/Playersupporter sucht shard...

Mitglied-73316.12.2002, 19:42 Uhr
Hallöchen,

nun ich suche einen Freeshard der eine \"gute\" anbindung hat, (= >adsl (/dsl)) :rotate: , bei dem man zum spielen nicht mehr als ca. 12mb runzerziehen muss (d.h. keine neue map file...) und der staff \"teamfähig\" ist.

Biete:
-ordentliche Scriptler erfahrung (bestmöglich 55i)
-RP erfahren
-Playersupport so oft wie möglich leisten kann
- und und und :P

Da ich aber momentan noch keine flat habe, habe aber meist nur wochenends zeit (ausser es ist wichtig dann versuch ich on zu kommen)

Kontakt: [E-Mail entfernt]

PS: Bei noch kleineren Fragen, bitte einfach darunter posten

:look:
Mitglied-73517.12.2002, 22:58 Uhr
Hi,

unser Shard ( http://www.sahall.de ) sucht gerade einen Scripter, wir erfüllen auch all deine Anforderungen, bis auf das wir eine neue Map haben, jedoch der Patch ist nur knapp 9 MB gross......

Falls du interesse hast melde dich einfach per E-mail [E-Mail entfernt] oder wäre mir lieber ueber ICQ 150959947. Dann können wir ja alles weitere besprechen...

Gruss
Hades
Mitglied-71817.12.2002, 23:25 Uhr
Hallo Aveltarius!


Wir benötigen im moment sowieso einen guten Scripter! Das würde also von beiderlei seiten passen

zu uns:

Wir sind der Freeshard IMGADUR ( http://www.imgadur.com )
Shardmotto: 3 Reiche, 2 Gesinnungen, 1 Ziel Good::Meets::Evil

leider muß ich dir mitteilen, dass wir ne neue Map haben. Es sollte hier allerdings auch kein problem sein, dir diese auf CD per Post zukommen zu lassen, damit du nicht zuviel runterlanden mußt. Mapänderungen können wir dir ja dann auch mit WorldForge Differenzdateien zukommen lassen. Also sollt´s hier mal keine probleme geben


zum Server:

Sphere 55i (Linux) mit einer 4Mbit Anbindung. Professionelles Serversystem mit Serverkomponenten in einem Hochleistungszentrum (Frankfurt)
DSL ist für ne anständige Sphere eher zu wenig.


Status:
wir stehen kurz vor der Beta-Phase. Es ist zwar schon das meiste erledigt, doch unsere Scripter kommen im moment aus zeitlichen Gründen nicht mehr zurecht.


Ansonsten haben wir nen super eingespielten Staff, ne wachsende Community zu der wir super kontakt haben.


Schau am besten mal auf der HP vorbei. (schau dir auch mal den Punkt \"Wie werde ich GM\" in der Bibliothek an)
Wir haben einige neue Konzepte, die mitunter auch eine kleine scripttechnische Herausforderung für dich sein können.

Bei interesse melde dich bei Admin Torgan ( [E-Mail entfernt] ) oder bei mir ( [E-Mail entfernt] )
Weitere Fragen kann ich dir auch gern über ICQ beantworten 27314503
Würde mich freuen, mal was von dir zu hören.


--
gez.
SeniorGM Mardor von Imgadur

Drei Reiche, Zwei Gesinnungen, Ein Ziel
Good::Meets::Evil http://www.imgadur.com
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz