HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfänger30 Tage frei aber ich komm nicht rein

30 Tage frei aber ich komm nicht rein

Mitglied-73620.12.2002, 22:41 Uhr
Was soll das ???

30 Tage frei nach Kauf des Spiels.

Aber ich kann nicht spielen.

Muß ich erst so einen Code zusätzlich kaufen und eingeben um die 30 freien Tage zu bekommen ( Creditkarte ist nicht vorhanden ).

Oder was mache ich falsch.

MFG

Ein ComputerI****

:smile:
Mitglied-221.12.2002, 00:09 Uhr
Sieh mal in diesen Topic.
Das geht es auch um die Thematik.

http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=4032
--
Gruß Borgward
Mitglied-73621.12.2002, 00:54 Uhr
Besten Dank aber anscheinend muß ich dann wohl auf diesen Code warten. Prima, daß ich jetzt Uraub habe und nicht in 2 Wochen wenn der Kram dann wahrscheinlich erst kommt. :-) ))):smile:
Mitglied-1321.12.2002, 01:02 Uhr
Ja! :(

seit einiger Zeit muß man bereits bei der Anmeldung einen GTC oder seine Kreditkarten Info angeben. ORIGIM begründet dies damit das zuviel Schindluder (Scamer, afk mining mit Gratis-Acounts, uä) betrieben worden ist. Allerdings ist diese Maßnahme mittlerweile bei so ziehmlich allen Onlinegames bereits zur Regel geworden.

Die 30 Freitage bekommst du natürlich, allerdings erst nachdem du einen GTC eingegeben hast.

wenn du das absolut nicht willst versuch mal die Tipps in dem Tread hier. Sie funktionierten ne Zeitlang, dann war Schluß weil *jeder* dort anrief und ob sie mittlerweile wieder funktionieren weiß ich leider nicht:

http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=3889

edit: zu spät gepostet :) aber vieleicht hilft die Telefonnummer ja wieder
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-221.12.2002, 11:07 Uhr
Du mußt nicht 2 Wochen warten, bis der GTC mal mit der Post eintrudelt. Bei Sinclair kannst du dir den in eiligen Fällen auch per Mail senden lassen. In \"Notfällen\" kannst du sogar anrufen, und dir den Code direkt am Telefon durchsagen lassen. Schneller geht´s ja nun echt nicht. Sieh hier mal rein.

http://www.sinclair-software.de/Gametime/uo.htm
--
Gruß Borgward
Mitglied-71623.12.2002, 12:07 Uhr
Hatte auch dasselbe problem gehabt.

Echt blöd, man will loslegen und kann es doch nicht. :angry:

Hab
mir danach am nächsten Tag schnell einen GTC gekauft und schwupps 1 1/5 Wochen später hatte ich zusätzlich zu den gekauften (3 Monaten GTC ) auch noch 1 Monat von LBR drauf.

Also entweder du wartst 1 - 2 Wochen und kannst wohl dann loslegen mit den 30 Gratistagen ...

...oder besorg dir einen GTC und dieser \"eine Monate\" wird dir dann noch zusätzlich auf dein Konto gutgeschrieben.

ciao und Gruß

Darkmoon
Mitglied-1323.12.2002, 13:34 Uhr
@ Darkmoon

DIe 30 Gratistage stehen jeden zu, man bekommt sie allerdings nur wenn man auch einen GTC oder Kreditkartenangaben eingibt.
Das warten allein wird nichts bringen ;)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-9101.01.2003, 14:59 Uhr
Nunja, man bekommt durchaus seine 30 Tage ohne einen Code zu kaufen, weil dies gegen gültige Gesetzgebung verstösst. Du erwirbst ein Produkt welches dir 30 Tage spiel verspricht. Ergo ist es illegitim um diese 30 Tage in Anspruch zu nehmen erneut Geld zu verlangen.

Wenn man nun einfach für seinen Account auf http://www.uo.com eine kleine Mail schreibt. Dann wird der Account freigeschaltet. (klappte bei mir jetzt 2 mal. Einmal mein eigener, dann der meines Bruders)

http://uo.custhelp.com/cgi-bin/uo.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=t9s2Kcyg&p_lva=&p_sp=&p_li=

(man wählt in den Menüs Product: Ultima Online - Lord Blackthornes Revenge;
Category: Ultima Online Billing & Accounts - UO Payment & Billing Options)

Als Mailtext wählte ich folgenden:

Name of the Account Holder: Mein Name
Registration Code: Mein RegistrierungsCode
Mailing Adress: Meine Mailadresse
Phone Number of the Account Holder: Meine Telefonnummer
Credit Card is not used
Explanation of the problem:

To christmas I bought a copy of \"Ultima Online: Lord Blackthornes Revenge\", where this code was supplied with. I'd entered this code, created my new account \"MyAccountName\".
Then I wanted to finish the Account Creation on the Webpage by choosing to support my account with money via GameTime, so I went to the Webpage and choosed on the page where i could choose Credit Card / GameTime the \"finish\" button, to finish the creation and to support my account further by Gametime after my 30 days will expire. Then on the \"Your account summary\" page I saw and do actually see the following Account Summary:

Username: MyAccountName
Subscription Status: Pending
UO Access: LBR
Subscription Plan: LBR 30 Day Intro CC
Credit Until: 01/30/2003

So the creation of my Account isn't finished by now.
My free game time is counting down the time i'm writing this email, and I really would like to play Ultima Online.

I don't know what I have to do to finish the creation of my account without using a credit card (which i have ordered, but which isn't here by now) or entering a game time Code (which I do not posess, because I wanted to test Ultima now and decide later if i will purchase Game Time Codes. )

Please tell me either how to finish the creation of my account or please finish it's creation.

Yours Sincerly

Christian Brüggen
Mitglied-75904.01.2003, 00:44 Uhr
Ich will ja hier nicht gegen Osi Server Krieg machen.
Nur ich würde auch nicht für 30 tage auf OSI Servern spielen.
Meine persöhnliche Meinung ist das ein Player der gern UO spielt.
Schon genug opfert um das Spiel zu spielen. Freizeit/Internet Gebühren/ das reicht glaube ich auch. Mir fehlt auf OSI Server einfach der Zwischen Menschliche Umgang zwischen Staff und Player. Ja bei ein Freeshard kommt man immer rein*lacht fies*

mfg Senetil:dance1:
--
Eine verlorene Unze Gold kann gefunden werden. Eine verlorene Unze Zeit nie.
Mitglied-704.01.2003, 09:54 Uhr
Mitglied-759 hat geschrieben:
... Ja bei ein Freeshard kommt man immer rein*lacht fies*

Nichts gegen Freeshards ;) . Aber man kommt da genauso leicht wieder \"raus\". Und das aus vielerlei Gründen, die reichen vom ungenügenden (im Sinne von: \"ich kann Dich nicht riechen\", \"Du passt nicht zu uns\") zwischenmenschlichen Umgang zwischen Spieler / Staff bis hin zur Shardauflösung. Wer dann bei UO bleiben möchte, fängt bei Null (und damit meine ich noch nicht mal nur den \"virtuellen Besitz\", den man sich angeeignet hat) wieder an und das ist nicht gerade jedermanns Sache.

--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-9122.01.2003, 09:12 Uhr
Ich muss Slagdale recht geben.
War selbst ca. 1 1/2 Jahre auf einen schönen Freeshard. Diesen hatte ich lieb gewonnen, es gab schönes RP, mein Char war toll etc.
Doch dann gefiel ich irgendeinem GM nicht mehr, welcher dann mir höflicherweise meinen Chrakter, zwar nicht gelöscht, aber im RP-Sinne nahezu getötet hat.
Zunge durchtrennt, Augen ausgestochen, Hand abgehackt.
Wie soll man so ein Wesen noch spielen können, ohne sich selbst als absolute RP-Niete darzustellen, welche \"nicht das ausspielen kann, was mit dem Char ist\"?
Toll, dass ich mehrere tausend stunden mit diesem Charakter nahezu verloren habe, klar, er existiert noch, aber ... kann man so spielen, wenn man RP spielen will? Wenn man weiss, wenn dieser GM sieht, dass man Nicht RP-like spielt (sehr leicht bei so einem Char) einen recht fix gecickt bekommt?

Naja, ich bin jetzt der hoffnungsvolle Krieger Kurgan sowie der Schreinerlehrling Aurelius auf dem wunderbaren Drachenfesl -- einem Ort wo allerhöchstens der andere Spieler meinem Char gefährlich wird, nicht jedoch die Amtswillkür eines GMs.

Wir sehen uns in Felluca,

Kalidor
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz