HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteBauGM, Patcher sucht

BauGM, Patcher sucht

Mitglied-73820.12.2002, 22:50 Uhr
Grüße,

Ích habe 4 jährige UO Erfahrung, davon ca 3 Jahre als Staffler.

Erfahrungen im Staffbereich
Administration
Playersupport
Bauen mit Axis
Patchen Static und Map
Multi Häuser erstellen

Ich suche einen Shard, der dauerhaft on ist und auch schon eine gewisse Playeranzahl verfügt.

Ernstgemeinte Angebote an
[E-Mail entfernt]
Mitglied-73821.12.2002, 13:49 Uhr
Nachtrag:
Es kann auch ein neuer Shard sein, der aber 100 % online geht.
Denn ich denke mal, gerade die neueren Shards suchen manchmal Patcher oder Statiker.
Mitglied-45325.12.2002, 17:01 Uhr
Hallo,

schau doch mal bei http://www.imgadur.com vorbei.
in der FAQ steht dann auch, wie es sich bei uns im STaff so lebt bzw. wie man an das leben ran kommt.

zu uns:

zum Server:

Sphere 55i (Linux) mit einer 4Mbit Anbindung. Professionelles Serversystem mit Serverkomponenten in einem Hochleistungszentrum (Frankfurt)
DSL ist für ne anständige Sphere eher zu wenig.

Status:
wir stehen kurz vor der Beta-Phase. Es ist zwar schon das meiste erledigt, doch unsere Scripter kommen im moment aus zeitlichen Gründen nicht mehr zurecht. Daher zieht es sich noch ein Weilchen hin. Liegt aber dran, dass wir kein 0815-Ding drehen wolln und unsere Ideen auch umsetzen

Ansonsten haben wir nen super eingespielten Staff, ne wachsende Community zu der wir super kontakt haben.

Gruß
Torgan
--
Gruß Torgan

3 Reiche, 2 Gesinnungen, 1 Ziel:
http://www.imgadur.com
Mitglied-73830.12.2002, 18:16 Uhr
Habe eure HP besucht, Ihr habt ja schon Statiker und Patcher, also dürfte meine Arbeit wohl nicht benötigt werden :rolleyes:

Danke für das Angebot
Mitglied-72030.12.2002, 22:38 Uhr
Wenn du Lust und Laune hast wir würden für unseren neuen Shard noch jemanden mit deinen Fähigkeiten suchen.
Melde dich bitte unter der ICQ Nummer 162418900.
Würde mich freuen von dir zu hören.
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz