HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteEurebia Bildet (aus)

Eurebia Bildet (aus)

Mitglied-74122.12.2002, 13:31 Uhr
Du bist ein begeisterter Uo-süchtiger Rollenspieler und willst Staffler werden, hast aber keine Ahnung von der Engine.
Eurebia bietet dir jetzt die Chance deinen Traum wahr werden zu lassen.
Wir bilden dich zu einem profesionellen Freeshard-Staffler im Bereich Bau oder Support aus, mit der Möglichkeit bei einem der
umfangreichsten Shards im deutschsprachigen Raum mitzuarbeiten.

Welche Voraussetzungen müsst du erfüllen ?

Das Erste und Wichtigste: Liebe zum Rollenspiel natürlich, und die Bereitschaft, jenes zu fördern und zu erhalten. Deine Auffassung von RP, sollte selbstredend weitaus mehr Richtung P&P als zu OSI tendieren !

Zeit: Du solltest wenigstens eine Stunde täglich für deine Ausbildung und den Dienst an und auf „Eurebia“aufwenden können. Support funktioniert nur mit Teamwork. Jeder investiert soviel Zeitaufwand und Einsatz, wie er erübrigen kann, und unterstützt damit sein Team und natürlich vorwiegend den Shard.

Du solltest mindestens 17 Jahre alt sein.

Du darfst bei keinem anderen Shard Staff-Mitglied sein und du solltest kein Playeraccount auf Eurebia haben.


Was soll in der Bewerbung enthalten sein ?

Name und Alter
Erfahrungen im UO Bereich
Einstellung zum Rollenspiel (kurz, aber aussagekräftig).
Welcher Bereich (Bau oder Support)


Informationen zu Eurebia findet ihr auf unserer HP:

http://eurebia.net/


Bewerbungen bitte an : [E-Mail entfernt]

Bei Fragen könnt ihr mich auch unter: 132424292 ereichen
Mitglied-74126.01.2003, 18:12 Uhr
*schieb*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz