HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-gebotesuche Scripter und Webmaster

suche Scripter und Webmaster

Mitglied-75127.12.2002, 19:08 Uhr
Hallo
Ich suche einen Webmaster für unsere Shard Homepage und einen Scripter der regelmässig Zeit unseren den Shard hat.

Bei Interesse einmfach melden . ICQ: 166102423


Xyon
Mitglied-75127.12.2002, 20:49 Uhr
Wir Könnten auch noch Bau-GMs gebrauchen.

:)

Xyon
Mitglied-70227.12.2002, 21:50 Uhr
konzept, serverzeugs und das ganze gedoens waeren vieleicht hilfreich ;)
Mitglied-75129.12.2002, 00:03 Uhr
Wenn jemand Fragen zum Konzept hat bekommt er die gerne per ICQ beantwortet.
Mitglied-75107.01.2003, 13:52 Uhr
Ok
wir brauchen nun nur noch Bau GMs, gute Scripter und welche die erfahrung mit Patchen und erstellen einer MAP haben.
meldet euch einfach im ICQ 166102423

Hier kommt ihr zur Homepage. (http://www.mond-der-zeit.de.vu) noch steht dort Mond der Zeit aber bald wird dort unser neuer name Lichtwelt stehen.




Xyon
--
http://www.fantasyworlds.info/forum/index.php
Mitglied-48007.01.2003, 19:31 Uhr
Ich sags immer wieder aber man hört mir nicht zu X(

Es werden nicht mehr Scripter, und wenn ein wirklich guter Scripter kann sich aussuchen, wo er arbeiten will, da wird er sich nicht zuerst mühsam alle Informationen besorgen.
MINDESTENS der Emulator muss dabei sein!
Mitglied-75107.01.2003, 23:28 Uhr
Komisch....woher kommen dann die ganzen bewerbungen?
also scripter gibt es noch :)
Mitglied-48008.01.2003, 16:57 Uhr
dann hattest du glück ;)
Mitglied-46708.01.2003, 17:19 Uhr
Scripter ja ..
Aber gute Scripter sind ne Rarität , die die mir einfallen , lassen sich an 2 Händen abzählen ...
Mitglied-75108.01.2003, 18:50 Uhr
Jo ich denke ich habe glück gehabt mit 2 guten scriptern 2 mittelguten und 3, die etwas können scripten können :)


Xyon
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz