Mitglied-52928.12.2002, 21:58 Uhr
hi :)
sollte ein neuer shard in der Beta phase sein und noch player suchen der 2Jährige UO erfahrung hat und schon auch den einen oder anderen bug kennt (nein bin kein Buguser aber man erfährt ja so einiges...)
könnte sich villeicht melden ^^
bin eben mal wieder auf der suche nach freshmeat ^^
könnt euch ja mal hier oder per icq melden :)
151783104
Mitglied-66728.12.2002, 22:32 Uhr
Grüß dich,
du suchst nen Shard der in der BETA ist? Nun solange dich keine geringen Spielerzahlen abhalten (Shard hat im Moment 56 Accounts,im Schnitt ist meistens immer jemand da)
Der Shard heisst Die Seelentanz Kolonie ( http://www.seelentanz.de ) und ist seit knapp zwei Jahren in Arbeit. Im April diesen Jahres ist er in die BETA-Phase übergegangen. Das RP-Niveau ist relativ hoch und das ShardKonzept relativ gut ausgearbeitet. Schau dir einfach mal die Homepage an. (anmerk. : bin kein Staffler von dort, nur einer der Stammspieler ^^)
Mitglied-52929.12.2002, 10:33 Uhr
hm warum wird da eigentlich keine e-mail mit @web unsw angenommen? bzw. nich übermittelt?
--
Was kriecht so spät durch kraut und Rüben?
Es ist ein Ossi er will nach drüben!
erreicht den Zaun mit müh und not.
Strom war drauf jetzt ist der tod!
Mitglied-72029.12.2002, 11:00 Uhr
hmmmm,
Suchst du einen reinen Beta Shard? Wenn ja würde mich interessieren warum :D
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
http://www.terrestria.drachenschmiede.de/nhp/index.php
Mitglied-52929.12.2002, 11:04 Uhr
ich suche einen shard der momentan in der Beta phase is weil man da noch am besten am aufbau und bug beseitigung helfen kann
außerdem wird dadurch auch gewährt das der shard jung ist und es noch keine überpowerten spieler gibt
--
Mitglied-72029.12.2002, 11:37 Uhr
*G*
Also überpowerte Charaktäre gibt es nicht höchstens PGler *G*
Falls du Interesse hast (ist keine Werbung) kannst dich mal mit Terrestria auseinander setzten. Der Shard ist zwar schon aus der Beta Phase heraus (nicht meiner Meinung nach) und hat sicher noch einige Bugs, die getestet werden müssten, da in kürze der neue Static von Jacara der Spielerstadt kommt.
sl:bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
http://www.terrestria.drachenschmiede.de/nhp/index.php
Mitglied-66729.12.2002, 14:34 Uhr
Mitglied-529 hat geschrieben:
hm warum wird da eigentlich keine e-mail mit @web unsw angenommen? bzw. nich übermittelt?
--
Was kriecht so spät durch kraut und Rüben?
Es ist ein Ossi er will nach drüben!
erreicht den Zaun mit müh und not.
Strom war drauf jetzt ist der tod!
Der Shard hat schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht mit Freemail-Adressen, so wurde kurzerhand diese Regel erlassen. Auch soll diese Regel Multiaccountusing erschweren. (Bisher kann man nur 1 Charakter pro Account erstellen). Überpwoerte Spieler gibt es bei uns auch nicht - die Skills steigen verflucht langsam. Ausserdem wird es PvP in der Form nicht auf DSK geben - also kein sinnloses schnetzeln von Playern.
Mitglied-6129.12.2002, 18:39 Uhr
Offtopic
Homunculus, bitte sei so nett und ändere Deine überhaupt nicht komische Signatur. Ich bin zwar kein Moderator dieses Boards, aber es liegt mir wirklich am Herzen.
Grüße, Ex-Menion
EDIT: Vielen Dank!