HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFrage was ist sowas wert?

Frage was ist sowas wert?

Mitglied-75529.12.2002, 11:51 Uhr
Hallo ich habe noch aus Uhr alten zeiten einen Sapphire Necklace und einen Magical wizards Hat beite pre patch also graue schrift..

Dann habe ich gestern lila Pilze gefunden ohne namen

Was ist denn sowas wert?

Danke für die mühe
Mitglied-1329.12.2002, 12:54 Uhr
Persönlich muß ich sagen das ich nicht glaube das diese Sachen allzuviel Wert sein werden. Es sind Liebhaberartikel die von Sammlern und Liebhabern geschätzt und gekauft werden.

Ich würde dir empfehlen für diese Sachen direkt Kontakt mit Leuten aufnehmen die in diesen Sachen bewandert sind.

Das wären meiner Meininug nach Capsoni den du über diese Seite erreichst:
http://www.uo-quest.de/index2.htm

oder Avatorphönix den du hier erreichst:
http://www.murderer-inc.dk/otn/

Diese Spieler beobachten den Markt sehr genau und können dir hier wohl am ehesten helfen!

Was die lila Pilze betrifft, so sind diese mit dem neuen Quest gekommen, allerdings ist das jetzt ja auch schon wieder eine Weile her. Die Pilze benötigt man wenn man das Quest der ambitious Queen lösen möchte. Hierfür muß man sie im ant-dungeon suchen, sich den Auftrag geben lassen und danach die geforderte Anzahl von Queens töten. Anschließend muß man zurück zur Königin und danach fragt sie nach 50 von diesen Pilzen. Gibt man sie Ihr, so erhält man als Belohnung einen Bag of sending und powder of Translocation.

Beim Quest mit der Matriarchin muß man ihr einen seed geben und danach erhält man den Auftrag Sole Infiltratoren zu töten. Hat man den Auftrag erledigt zurück zur Queen und sie bittet einen 8 pitcher Wasser in die großen Kübel zu gießen. Zur Belohnung darf man nun 200 Pilze gegen 100 Powder of Translocation tauschen.

aber geh einfach hier mal auf suchen, es gibt soweit ich weiß mehrere TReads hier dazu, die dir das ganze genauer erklären!
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz