Mitglied-68605.01.2003, 11:36 Uhr
Hallo,
der Server ONW sucht einen Scripter... Der Server ist noch ein Homeserver wird aber bald auf einem richtigen Server gehostet. Es ist ein RP Server mit neuer Welt und vielen Ideen die wir aber nur mit einem Scripter schaffen können. Bei interesse Bitte bei mir melden. ICQ: 123881666 E-Mail [E-Mail entfernt]
MfG
Mitglied-48005.01.2003, 13:08 Uhr
Mehr Infos zum Shard, welchen Emu verwendet ihr usw
Mitglied-68605.01.2003, 14:34 Uhr
Also wir verwenden zur Zeit Sphere 0.99u aber wenn wir einen fähigen scripter oder mehere haben können wir auch auf eine andere Version oder gar einen anderen Emu umsteigen. Features und Konzept will ich an dieser Stelle noch nicht verraten da sie erstens noch nicht ganz 100% überarbeitet sind und weil wir sie noch nicht preisgeben wollen.
Wir sind zur Zeit etwa 10-15 GMs, Grafiker, Sound Techniker......... wir brauchen eben nur noch ein paar fähige Scripter die unsere Arbeiten passend einfügen.
Falls wer evtl. nur ein paar Script schreiben will und nicht immer aktiv mitarbeiten will weil er z.B. zu wenig Zeit ist er bei uns auch Willkommen.
Bitte nur Leute melden die auch wirklich etwas von scripten verstehen.
Bei interesse Bitte bei mir melden. ICQ: 123881666 E-Mail [E-Mail entfernt]
MfG