Hallo,
mit unserer Scripter-Suche sind wir nun durch, aber wir stellen auch fest, dass wir ab bald auch wieder eine Menge leute im bereich Bau brauchen könnten und die Aktivität im bisherigen Staff leider in diesem Bereich etwas abnimmt.
Erstmal zu dem, was wir suchen, bzw was aus dem werden wird:
du solltest folgendes mitbringen:
-eine Menge Zeit (weniger als ne Stunde online/pro Tag lohnt kaum)
-Kreativität (bei uns bekommt man ne Aufgabe und darf sie selber lösen/erstellen ohne genaue Vorschriften(muss zum Stil der Umgebung passen))
-Motivation (einbringen ist wichtig, nicht nur murrend Aufgaben entgegen nehmen)
-Arbeit sehen können (ruhig mal eigene Ideen haben udn nicht auf Anweisungen warten. Dass man am anfang noch nicht so selbstständig ist, ist klar. Wichtig immer: wenn es größere sachen sidn mit dem Zuständigen des gebiets absprechen(oder dem Baukoordinator), wenns kleinere sind: sagen, dass man es gemacht hat)
zum Punkt Erfahrung:
natürlich wäre es gut, wenn du bereits Erfahrung dun auch möglichst gute im bereich Bau hast. Ist dies der fall, wirst du als Anwärter aufgenommen und nach Beweis der Aktivität und des Interesse zum GM, die bei uns als Techniker gelten. Es sind keine Ränge und stehen weder über Seern noch Counsis.
Solltest du noch wenig oder kaum Erfahrung haben, ist dies auch nicht weiter schlimm. Allerdings musst du dann bereit sein zu lernen dun noch ein wenig mehr Zeit mitbringen. Wir werden dir dann genauere Aufgaben stellen, an denen du dich üben kannst. Klein anfangen(mit verziehrungen) und das dann steigern.
Axis solltest du aber schon kennen, dh schau es dir zumindest mal an, bevor du dich bewirbst, damit du dann klarere Fragen stellen kannst.
Du wirst mit dieser Erfahrung dann ebenfalls erstmal Anwärter, allerdings zum Seer(diese sind bei uns die Quester und Supportler, die sich schon um trechnisches kümmern, also nicht rein RP). Wenn du dann weitgehend ausgelernt hast, solltest du eine GM-Prüfung machen udn wirst dann GM. Bedenke: Seer ist nicht unter dem GM, er ist nur eine andere Aufgabengruppe.
Nun mal allgemein zu uns:
Natürlich gibt es Koordinatoren udn Admins, allerdings entscheiden wir das meiste, besonders bei größeren Konzepten im Staff gemeinsam. Wie schon erwähnt, gibt es auch keine Herachie, in der Man sich hocharbeiten sollte.
Wir sind ein RP-Shard, auf dem PvP(kämpfe zwischen Playern) erlaubt sind, so sie denn nicht in Richtung RPK(wahlloses Killen von Playern) abdriften.
Wir stehen nun kurz vor der beta, werden nächste Woche erstmal mit einem internen Testlauf beginnen dun ein paar Wochen später mit der eigentlichen betaphase, die ja dann öffentlich wird.
Allerdings ahben wir noch weitere Gebiete, die später per Quest hinzugefügt weden sollen(damit wird die Geschichte eingeleitet), die auch noch weiter bebaut werden müssen.
Unser Konzept beruht mal hauptsächlich auf dem Konflikt 3er Menschenreiche. Unsere Rassen sidn in diesen Konflikt stark integriert. Genaueres dazu in unserer Bibliothek bei Geschichten. Dem gegenüber steht allerdings noch eine andere Geschichte, die man aber selber lesen sollte. All das macht den Hintergrund Imgadurs zu einem Mysterium, welches aufgeklärt werden soll. Auch bemühen wir uns um gute Eingliederung von Shardneulingen, haben dafür auch einige Systeme.
Unsere Homepage wollen wir natürlich auch nicht vergessen:
3 Reiche, 2 Gesinnungen, 1 Ziel - Imgadur - Good meets evil (http://www.Imgadur.com)
In der FAQ steht dann alles über das Staffsystem und auch die Bewerbung. Bewerben kannst du dich dann bei [E-Mail entfernt]
Gruß
Torgan i.A. Imgadurs
[E-Mail entfernt]
*edit*Suche beendet*edit Ende*

















