Hallo
Mitglied-609.04.2001, 18:23 Uhr
da ich hier immer wieder mal reinschaue hätt ich mal ne frage.
irgendwie hab ich nicht mehr so die motivation bei OSI zu spielen und häät enorm lust mal die Freeshards anzutesten.
Da ihr ein bewertungssystem habt könnt ich bestimmt zu dem ein oder anderen Shard etwas sagen bzw. schreiben.
Falls irgendwer hier von UOWorld Interesse hat kann er hier ja was schreiben :)
Gast09.04.2001, 19:32 Uhr
auf uoworld kann man in der freeshard sektion tests nachlesen. hab ich auch gemacht. jedoch sind da nur 3 getestet.
sonst lies dir doch einfach die beschreibungen von allen freeshards durch und guck dann bei denen auf die homepage, die dir zusagen.
Mitglied-609.04.2001, 19:42 Uhr
hab das vielleicht falsch formuliert. es geht drum das ich hier zu einem freeshard was sage bzw. schreibe, den ihr noch nciht in eurer liste habt :)
Gast09.04.2001, 19:43 Uhr
ups::D
habs falsch verstanden.
Mitglied-1609.04.2001, 20:18 Uhr
Du würdest Shadowsong eine große Freude machen, wenn du Mystic-Islands nimmst. Und auch Riddler würde sich sehr freuen. :D
MfG
Seraph
Gast09.04.2001, 21:34 Uhr
jaap. Xeno und Seraph sind auch nach MI gegangen. Also ich spiel dort und ich sag dir de Shard is einsame spitze.Und du musst nicht immer Stunden auf nen GM warten :D
Gast10.04.2001, 09:33 Uhr
Man muss nur wissen, wie man RICHTIG paged, dann klappt´s auch mit dem GM in Nullkommanix ;) . Im Übrigen: Wozu braucht einen "Gott"? Eigentlich doch nur noch, um andere anzuschwärzen oder weil man festhängt (beide Fälle waren bei mir noch nie existent). Und für Bug-Report reicht ´ne gut formulierte Mitteilung; da muss man nicht auf einen GM warten.
Mitglied-227515.04.2001, 13:25 Uhr
da ich hier immer wieder mal reinschaue hätt ich mal ne frage.
irgendwie hab ich nicht mehr so die motivation bei OSI zu spielen und häät enorm lust mal die Freeshards anzutesten.
Da ihr ein bewertungssystem habt könnt ich bestimmt zu dem ein oder anderen Shard etwas sagen bzw. schreiben.
Falls irgendwer hier von UOWorld Interesse hat kann er hier ja was schreiben :)
<ENTER>Hallo Morgano,
bin soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt, daher erst jetzt meine Antwort. Ich bin sehr erfreut solch ein Angebot Deineseits zu hören.
Bitte setze Dich mit Tantalus in Kontakt und schicke mir jeweils eine Kopie Eures Schriftverkehrs.
Tantalus ist für die FSS verantwortlich: [E-Mail entfernt]
Mitglied-617.04.2001, 15:11 Uhr
Genauso hab ich mir das vorgestellt :)
Hat er vielleicht ICQ? EMail mag ich nicht so - dauern zu lang
Mitglied-227517.04.2001, 16:31 Uhr
Genauso hab ich mir das vorgestellt :)
Hat er vielleicht ICQ? EMail mag ich nicht so - dauern zu lang
<ENTER>Mail an Dich ist unterwegs...
Gast18.04.2001, 01:28 Uhr
So und nun raus mit der Wahrheit. Wer von Euch Inteligenzbestien spielt auf MI einen Mage? *lach*
Ich glaube, der werte Ersteller dieses Threads spielt wohl schon auf einem Freeshard, über was sollte er sonst wohl DeLight schreiben, hum?
Mitglied-618.04.2001, 10:08 Uhr
O-Ton: "irgendwie hab ich nicht mehr so die motivation bei OSI zu spielen und häät enorm lust mal die Freeshards anzutesten."
rein auf die zukunft :)
Mitglied-618.04.2001, 10:09 Uhr
rein auf die zukunft bezogen - natürlich :)