HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsSuche Player die Interesse haben einen Drow zu spielen!

Suche Player die Interesse haben einen Drow zu spielen!

Mitglied-78813.01.2003, 23:04 Uhr
Hi!
Jau die Topic erklärt wohl fast schon alles, worum es mir bei diesem Post geht! :)
Ich bin auf der Suche nach Playern die Lust haben einen Drow auf dem UO Freeshard http://www.vergessene-welt.de zu spielen! ( Wer mehr Infos zu diesem Shard haben moechte, einfach in der Freeshard- Liste hier auf dieser Seite nach Vergessene- Welt suchen :) oder noch besser einfach die VW- HP anschauen ;) )...
Leider ist es momentan so das viele der Drow- Spieler auf VW inaktiv sind ( aus welchen Gruenden auch immer...). Und eben genau aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Playern die sich mit Drow auskennen und einen guten RP- Shard suchen ( denn wer auf VW einen Drow spielen will, braucht schon etwas Wissen ueber diese Rasse )!
Doch lasst euch bitte nicht von der Anmeldung abschrecken! Scheint auf den ersten Blick etwas schwieriger zu sein. *g*...
Also um es kurz zu machen...wer Interesse hat einen Drow zu spielen und einen guten RP Freeshard sucht, auf welchem im Schnitt 70 Player on sind, einfach mal auf die HP schauen und bei Gefallen gleich anmelden!
Ihr koennt euch auch bei mir melden!

Gruß
PO Ci` Volan

P.S.: Ich hoffe ich habe fuer mein Anliegen das richtige Forum erwischt!? ;)
Mitglied-37215.01.2003, 16:25 Uhr
hast du *g*

im Übrigen muss es in eurem Drowguide heißen \"Qu'ellar\"
\"Lloth tlu malla\" nicht thu. Ist ne falsche Übersetzung, ich nehm ma an aus dem tomek-net Wörterbuch ;)

*nicht lassen kann überall de'sineth zu verbessern* :rolleyes:

dann wünsch ich mal viel Glück... aktive Drow zu finden ist schwer... *snief*

Aluve'
Ril:hasi:
--
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz