Ich grüße euch
Da uns gestern unser Zwergenbetreuer verlassen hat, sucht Terra Mystica einen neuen bezügl. dieser Rasse.
Was erwartet euch und was erwarten wir von euch ?!?
Unser Shard wird im Februar 2 Jahre alt und ist auch seit langem aus der Betaphase draussen. Wir sind ein reiner RP Shard unter Sphere 55i. Wir haben eine stabile Leitung (zwinkert zu Wotan) und unsere Welt ist demenstprechend auch gut belebt.
Das Zwergenkonzept ist seit 2 jahren vorhanden und der neue Betreuer sollte sich im groben und ganzem auch danach richten. Möchte er Änderungen vornehmen, wäre dies auch kein Problem, solange es keine Großen sind, da wie gesagt, unsere Zwerge seit 2 Jahren nach diesem Konzept gehen.
Wir erwarten nicht, daß du dich in Sachen Axis auskennst. Wir bilden auch GMs aus *lach*, solange du dich mit Zwergen auskennst steht dem nichts im Wege.
Auch solltest du über 18 Jahre alt sein und auf keinem anderem Shard als Counci, Seer, GM oder Admin tätig sein, da die Zwergenbetreuung schon genug Zeit in Anspruch nimmt.
Solltest du noch andere Fähigkeiten mitbringen wie Bauen, Spielersupport, Questen wäre dies natürlich noch feiner.
Desweiteren bräuchte wir folgende Angaben von dir:
Realname
Telefonnummer
Wohnort
ICQ Nummer
EMail
Dies sollte ja kein Problem sein, solange du nichts zu verbergen hast.
Auch sollte dir im klaren sein, daß du nicht sofort als GM bei uns anfangen wirst, sondern zuerst in der Probezeit als Seer auf Terra Mystica rumwanderst und dort den normalen Spielersupport ableistest.
In dieser Zeit möchten wir sehen, inwiefern du zu unserem Team passt und ob du überhaupt für diesen Job geeignet bist.
Manche würden jetzt sagen, harte Anforderungen, aber auch wenn das nur ein Hobby ist, nimmt jeder Einzelne bei uns diesen Job sehr ernst.
Wenn noch fragen auftauchen, gerne hier posten oder direkt per EMail an mich an
[E-Mail entfernt]
Auch kann man so manches bei uns auf der Homepage nachlesen.
http://www.ultimaonline-freeshard.com/
Es grüßt
Phoenix

















