HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerUo kaufen

Uo kaufen

Mitglied-3605.02.2003, 20:50 Uhr
Aber die knapp 10 Euro pro Monat lohnen sich ;)
Die Spielerzahl ist fast rund um die Uhr ziemlich groß.
--
http://www.bdl-uo.de[externes Bild: http://www.bdl-uo.de/mongbats2.gif]
Mitglied-82408.02.2003, 12:54 Uhr
ich hab auch einige fragen :

sind die älteren versionen von uo nicht mit den neueren kompatibel ?
wenn ich jetzt auch bei der sammelbestellung für UO: AoS mitmachen würde, wär da auch ein key und alles dabei, damit ich einen char erstellen kann, oder ?
ist da dann auch wieder eine kostenlose testzeit dabei oder muss man von anfang an zahlen ?
wie lange hab ich noch zeit, um bei der bestellung mitzumachen ?
ist das dann wie ein reset oder bleibt alles bei drachenfels wie vorher ?

danke schonmal =)
Mitglied-4708.02.2003, 13:15 Uhr
@ ninsen

Aos ist kompatibel zu den alten Uo´s. Es enthält einen Code zur Accounteröffnung und einen mit dem man einen bestehenden Account upgraden kann. Mit dem ersten Code gibt es auch den kostenlosen Monat dazu. Leute mit LBR oder noch älteren Versionen können weiterhin UO auf Drachenfels oder den anderen Servern spielen, haben aber keinen Zugang zu Malas.
Mitglied-82408.02.2003, 13:36 Uhr
also könnte ich mir jetzt theoretisch Ultima Online - Lord Blackthron's Revenge mit einem unbenutzen cd key kaufen, müsste dann noch so z.b. einen game type coupon kaufen und könnte dann mit euch auf dem drachenfels server zocken ? :)

und noch eine frage zu diesem gtc :
wenn ich halt so eine mail an den ea store schreibe, meine adresse angebe, wird dieser coupon zu mir nach hause geliefert und ich muss dann ca. 45 € bezahlen. seh ich doch richtig, oder ? =)
Mitglied-4708.02.2003, 18:07 Uhr
LBR reicht um UO zu spielen. Allerdings hast du mit LBR dann ,wie gesagt, keinen Zugang zur neuen Facette Malas. GTC´s bekommst du bei Verschiedenen Online-Händlern. Du kannst allerdings auch oben im Forum auf ´GameTime Coupons kaufen´ klicken und wirst sofort weitergeleitet ;)
Mitglied-79008.02.2003, 22:54 Uhr
noch ne dumme frage:
gibts eingedeutschte uo-welten(oder shards)die man mit AOS spielen kann?
Mitglied-4709.02.2003, 12:51 Uhr
UO kann man allgemein in Deutsch spielen. Wenn du es installierst, hast du als erstes die deutsche Version. Um die englische zu spielen müsstest du einen extra Befehl in die UO.cfg eingeben. Und der Shard mit den meisten deutschen Spielern sollte Drachenfels sein, danach folgt Europa.
Mitglied-82410.02.2003, 16:13 Uhr
meine wohl letzte frage =)

wenn man ne englische version von uo hat, gibts keinerlei probleme, oder ? also man brauch nicht zwingend die deutsche? ^^
Mitglied-83010.02.2003, 17:00 Uhr
mal im Allg. => vielleicht würde es helfen wenn man einfach vorher schon weiß ob die Software eng oder dt. ist ?
Falls du dein UO aus einer Spiele Sammlung hast oder sonstwo legal erworben sollte man beim Installieren schon merken welche Version dein UO sein mag, zumahl bei LBR das Problem war wenn man das System auf englisch gestellt hatte man nur Eng. installieren konnte. Davon mal ab, nein da UO ein Allerweltspiel ist wirst du keine Probs haben irgendwo zu spielen, es sei denn auf Asiatischen OSI Shards...

wirst du auf Freeshards oder OSI spielen ?

Tipp falls du es irgendwo aus dem Inet gesaugt hast bleibt dir nur noch Variante a) ....

Dennoch bleibt zu erwähen das das Spiel halt komplett in Eng ist ^^ du musst damit klar kommen. Geduld ist eine Virtues'e nicht wahr :] ?
Mitglied-82410.02.2003, 17:43 Uhr
ja, ich wollt mir jetzt uo: aos kaufen, aber halt die us version, weil die deutsche ja erst sehr viel später rauskommt. kann ich damit dann auch auf drachenfels die neuen features nutzen? wird das noch bis zum 7.3. dauern oder ist das schon jetzt möglich ? also kann ich mit der eng. version auf einen deutschen server conncten ?
Mitglied-4710.02.2003, 17:45 Uhr
Die amerikanische LBR-Version beinhaltete sowohl die deutsche als auch die englische Fassung, genau so wie die deutsche Version die englische beinhaltet. Welche Sprache installiert wird hängt von der Windows Version ab. Ich gehe mal davon aus , dass du das deutsche Windows hast. Also wird von UO in beiden Fällen automatisch die deutsche Version benutzt. Du kannst die Sprache allerdings durch einfügen von bestimmten Befehlen in englisch ändern (was wohl die meisten Leute machen da die Übersetzung in bestimmten Fällen ziemlich schwach ausgefallen ist). Im Endeffekt sind die verschiedenen Sprachen kompatibel zueinander.

P.s. : Dies gilt auch für AOS.
Mitglied-3610.02.2003, 18:24 Uhr
Mitglied-824 hat geschrieben:
ja, ich wollt mir jetzt uo: aos kaufen, aber halt die us version, weil die deutsche ja erst sehr viel später rauskommt. kann ich damit dann auch auf drachenfels die neuen features nutzen? wird das noch bis zum 7.3. dauern oder ist das schon jetzt möglich ? also kann ich mit der eng. version auf einen deutschen server conncten ?

Die ganzen Features (Malas, Necromancy, Paladin, usw. usf.) werden erst am 7.3.2003 (also das jetzige Release Datum für AoS in Europa) auf Drachenfels und Euro freigeschaltet, du kannst aber vorher ohne probleme damit auf Drachenfels spielen, halt nur ohne die ganzen neuen Sachen.
Und die 2 einzigste Unterschiede zwischen Deutscher und US Version ist:
Handbuchsprache
DVD Verpackung in Deutschland gegenüber ner richtigen Box aus den USA

UO ist Multilingual, hat also mehrere Sprachen auf einer CD.

--
http://www.bagball.de[externes Bild: http://www.bdl-uo.de/mongbats2.gif]
Mitglied-82411.02.2003, 14:09 Uhr
okay, dann mal danke schön für die hilfe. wir werden uns bestimmt mal auf drachenfels sehen :P

bb :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz