HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesMakros wech

Makros wech

Mitglied-14617.01.2003, 13:20 Uhr
Hail!

Vor Weihnachten hat mein Rechner schlapp gemacht, deswegen war ich sooooooo lange nicht da. Jetzt habe ich endlich einen neuen, und damit neue Probleme.

Ich habe mir die Files aus meinen Charakterordnern rübergeholt. Für UO und auch für UOAssist. Dann habe ich sie in die gleichen Verzeichnisse kopiert und dachte, das würde klappen.

Nix wars. Welche Files vom alten Rechner brauche ich noch? Wenn ich alle Makros neu anlegen muss, krieg ich einen Anfall.

Aber immerhin kann ich wieder in Ruhe surfen, und es ist alles so schnell jetzt:shock2:

Danke und bis bei denn,
Abaldur
Mitglied-38017.01.2003, 14:23 Uhr
du brauchst nur den ordner desktop
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-4717.01.2003, 14:25 Uhr
Am besten kopierst du den kompletten Ordner ´Desktop´ aus dem UO-Verzeichnis auf eine andere Partition, zip oder was auch immer. Nach der Neuinstallation fügst du diesen einfach wieder in den Ordner ein. Das war´s. Du kannst auch zb. den ´Desktop´-Ordner des 2d-Clients in das Verzeichnis des 3d-Clients kopieren und umgekehrt. So hast du sofort in beiden Clients die gleiche Spruch- und Makroanordnung.
Bei UO-Assist sicherst du dir den Ordner ´UOA-Settings´ um deine Einstellungen zu erhalten. :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz