HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteGMs gesucht

GMs gesucht

Mitglied-79318.01.2003, 18:11 Uhr
Reisender Seid Gegrüßt!

Der Server SI (Shadow Island) sucht noch einige qualifizierte und zuverlässige Mitarbeiter welche die Aufgabe übernehmen möchten als GM bei uns tätig zu werden. Um eine Bewerbung zu schreiben lest euch bitte erst einmal die folgenden Punkte durch und schreibt dann eure Bewerbung.:



Hast du genügend Freizeit und würdest auch viel von deiner Freizeit für den Shard opfern?
Hast du Erfahrung mit Axis?

Kannst du in Konfliktsituationen zwischen Gamemaster und Spieler vorurteilsfrei urteilen?
Hast du Beherrschung und Toleranz und kennst deine Grenzen?
Hast du Erfahrung mit Rollenspielen?
Bist du bereit ohne Bezahlung deine Freizeit zuopfern?
Kannst du in einen Team arbeiten?
Besitzt du eine Internetanbindung und bist du dir ohne Flatrate der Kosten bewusst?


[E-Mail entfernt]
[externes Bild: http://mitglied.lycos.de/shadowisland/banner2.jpg]
Mitglied-72018.01.2003, 20:32 Uhr
*LOOOL*
Sorry das ich lachen muss aber das klingt eher wie einer dieser Vertreterjobs als eine ernst gemeinte GM Suche.
Postet lieber mal für was ihr GM´s sucht bevor ihr hier eine Litanei an Vertreteranzeigen predigt.

*sich schmunzelnd abwendet*

--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-6119.01.2003, 14:14 Uhr
Uhm, ich hätte hier niemals drauf geantwortet, aber das langgezogene Lachen meines Vorgängers hat mich dann doch dazu veranlasst.

Diese Liste da oben an \"Qualifikationen\" ist mit ABSTAND wichtiger als alle anderen Fragen wie z.B. suchen GMs für´s Bauen, Skripten, RP-Überwachung, Rassensupport, Quests und so weiter.

Diese Eigenschaften sind extrem wichtig für einen jeden Staffler. Dennoch scheinen sie bei vielen GMs zu fehlen. Und genau hieraus entstehen eher früher denn später die Spannungen, die Shards zerstören.

Ich denke mal, wer nach den oben aufgeführten Kriterien seinen Staff aufbaut, der macht es richtig.

Viel Erfolg auf der Suche. Diese Menschen die Du suchst sind nämlich rar gesäht... leider...

Grüße, Ex-Menion
Mitglied-227519.01.2003, 14:46 Uhr
Ich kommentiere bekannterweise auch nicht jeden Thread, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und Stormcrow's \"reizende\" Art zu antworten nicht gutheissen.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-76922.01.2003, 15:14 Uhr
Jop, schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Langfristig gesehen sind diese Eigenschaften einfach die wichtigsten.

Ich würde jedoch noch einige Kriterien dazu nehmen:

Der Staff sollte Spaß am RP haben (falls ihr überhaupt eine RP-Shard seid :rolleyes: )

Jeder sollte eine gewisse Distanz zum Spiel bewahren und dieses nicht zu ernst nehmen.

Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen, nicht Scripte oder Hardcore-RP.


Naja, ich bin mittlerweile schon 1 Jahr Player gewesen. Vielleicht sollte ich mich mal langsam neuen Herausforderungen stellen. :)
Mitglied-78526.01.2003, 16:52 Uhr
GM Bronce, ich glaube der Threat ging so ziemlich den Bach runter.Du solltest vielleicht einen neuen aufmachen und den hier sollte man löschen weil er nichts weiter als Spammerei ist die keinen interessiert.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz