Mitglied-79722.01.2003, 19:27 Uhr
Meine Freunde und Ich machen gerade ein neuen Ultima Online Server.
Dazu brauchen wir noch ein paar players die sich ihre Rasse selber aussuchen können!!!
Dazu suchen wir auch noch welche die sich Richtig gut mit scripten aus kennen (Wir können schon viel aber alles können wir auch wieder nicht) Also meldet euch unter ICQ: 170440629 Mit denn Stichwort: Neuer Player
Mitglied-21328.01.2003, 00:42 Uhr
Es gibt bereits derartig viele Shards, so bewerbt euch doch einfach auf einem der bestehenden Shards als Staffler.
Wenn ihr allerdings keine Ahnung vom Scripten und Coden habt, würde ich euch ohnehin von dieser Idee abraten.
Habt ihr eine HP oder ein Konzept?
Tut mir leid, aber ich sage euch, dass dies der falsche Weg ist ein Projekt in Angriff zu nehmen. Da ich bereits insgesamt 3 Jahre Stafferfahrung habe (seit den Anfängen im L.I. Staff, vorher noch anderweitig tätig) weiß ich mit wieviel Arbeit ein solches Vorhaben verbunden ist, wenn es euch wirklich ernst ist. (wir haben in 2 Jahren Konzepte, Hintergründe, die Map, Scripts fertiggestellt und befinden uns nun in der Betaphase)
Doch ohne Konzept und RP Hintergründe auf Sphere einen SHard hochzufahren, kann jeder und ein solcher Shard ist für Spieler auch nicht besonders anspruchsvoll.
Wie gesagt ich würde euch raten euch als Staffler auf einem Shard zu bewerben.
Mitglied-81108.02.2003, 21:19 Uhr
Also es ist wirklich so, versucht lieber irgendwo Staffler zu werden. Ich habe auch mit einem Kumpel einen neuen Shard aufgemacht. Doch da er sich super im scripten auskennt und ich gut in der Administration, läuft der Shard perfekt, jedoch ohne diese Erfahrung hätten wir nicht in so kurzer Zeit so viele Player bekommen. Ihr seit wirklich besser bedient wenn ihr euch irgendwo als Counsi bewerbt und euch dort hoch arbeitet, und es ausnutzt, sollte sich einer entscheiden zu gehen, der gut ist und das ihr vielleicht in seine Rolle schlüpfen könnt. Ansonsten würde ich euch empfehlen, spezialisiert euch auf eine Sache. Z.B. Scripten und schaut das ihrs perfekt oder mindestens gut könnt oder spezialisiert euch auf Chief GM oder Admin, irgendwas das ihr einem anderen Shard präsentieren könnt, damit er euch nimmt.
Viel Glück euch beiden
Nerion
http://www.the-land-of-dragons.de.vu
--
*unterzeichnet mit geschwungener Schrift* Nerion