HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsDrowschmied (oh ja, auch das gibts)

Drowschmied (oh ja, auch das gibts)

Mitglied-37224.01.2003, 00:40 Uhr
...und zwar aus Salvatores Feder, nämlich der Menzoberranzan Box.

Viele Drowhändler beherrschen auch das Handwerk des Schmiedens ;)

Das Qu'ellar Var'nyur, derzeit noch das einzige auf Terrestria (http://www.terrestria.de), sucht einen des Metallhämmerns fähigen Wanre oder rothe. Der Rothe (Sklave) darf natürlich auch einer anderen Rasse angehören, besonders gern nehmen wir harglukkin, Kurzbeine *fg*
(Damit wir nicht dauernd mit den Menschen handeln müssen, schließlich sind wir Ilythiiri, hrmpf! :hasi: )

Da Terres ein neues Schmiedesystem hat, kann man das nicht einfach werden- man muss sich als Schmied anmelden und wird dann als solcher freigeschalten (einfach weils ne zeitlang zuviele gab und das sys bestimmte Scripte benötigt)

Mining ist nicht, die Erze kriegen wir durch Handel mit den harglukkin *blääh* oder den glücklicherweise so naiven rivvin... (Playerhändler übrigens :) )
es gibt darunter spezielle, welche die waeln nicht verarbeiten können. Sie kennen eben das Geheimnis magischen Gesteins nicht...
Leider haben die extrem guten, daraus geschmiedeten Kettenrüstungen einen Nachteil: sobald sie ins Sonnenlicht gelangen, verliert ihre Magie, die sich aus der Dunkelheit nährt, an Kraft, und sie werden leicht brüchig. Für diesen Fall gibt es aber die Nacht... und wenns hart auf hart kommt, eben auch mal schlechteres Metall ohne diesen Nachteil :teufel:

Das einfache Adamantitum hat fast jeder Drowkrieger, doch die Kunst, das weit bessere Adamantium zu verarbeiten, beherrschen nur wenige... und so einen suchen wir :)

Und so seltsam es klingt... ich fand es auch komisch... aber sowas gibts. Wer die Menzo- Box hat, sollte es wissen... an die Source Books bin ich noch nicht rangekommen... buhuuhuuuu
;(

Aluve'
Ril, Hasi del Qu'ellar Var'nyur
:hasi:
Mitglied-72025.01.2003, 02:04 Uhr
So wie es aussieht werde ich in kürze wieder mein altes gutes originales Drow Handbuch in den Händen halten *GGGGGG*
Wenn du einen Schmied brauchst komm zum einzig wahren *G*
Oder kaufen die Drows seit neuestem Billigprodukte *G*

--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-37225.01.2003, 02:47 Uhr
es ist immer besser, die rivvin in möglichst wenige Geheimnisse einzuweihen ;D

ahhh verdammt, ich brauche GELD... *buchhabenwill*
--
Mitglied-72025.01.2003, 07:29 Uhr
tja manchmal kann es von Vorteil sein wenn ein Rivvin etwas weis und die Drowleins es nutzen können *G*

--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-37225.01.2003, 16:43 Uhr
ajo ;D
und wenn nicht, haben wir für Leute, die zuviel wissen sicher noch andere Aufgaben... :look:
--
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz