HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteDie Herausforderung für jeden GM

Die Herausforderung für jeden GM

Mitglied-80628.01.2003, 16:01 Uhr
Unser Hardcore RPG Shard besteht seit über zwei Jahren und wird in technischer Hinsicht seitdem intensiv und konsequent weiterentwickelt. Da nun ein eine sehr wichtige Entwicklungsphase mit der Umstellung von Sphere auf POL begonnen hat, suchen wir noch erfahrene Scripter. Um mit POL umgehen zu können sind Erfahrungen mit gängigen Programmiersprachen und viel Zeit die einzigen Vorraussetzungen. Der bestehende Staff setzt sich bisher aus erfahrenen und sehr kompetenten Technikern zusammen. Weiterhin suchen wir noch Verstärkung für den Grafischen Bereich. Da gerade eine sehr detailreiche Map fertiggestellt wurde, werden auch noch Baumeister gesucht. Rastaf’s Welt, dass ist der Name unseres Shards, bietet euch einmalige Herausforderungen und eine sehr gute Atmosphäre zwischen Spielern und Staff.

Mehr Informationen gibt es unter [mark=yellow]Rastafs Welt (http://www.rastaf.net)[/mark] oder ICQ 104443614
Wenn Interesse besteht meldet euch bitte unter
[mark=yellow][E-Mail entfernt][/mark]

Auf Bald!
Mitglied-58628.01.2003, 20:56 Uhr
Ein dickes LOL für die Bezeichnung \"Hardcore RPG Shard\" habt ihr schonmal...
Mitglied-80628.01.2003, 21:07 Uhr
Erst erleben, dann sehen ob du noch lachen kannst. Ich war schon auf vielen Shards und kann sagen, dass dies einer der best konzipiertesten RPG Freeshards ist.
Mitglied-78528.01.2003, 23:23 Uhr
Irgendwie schon etwas lächerlich oder?Wenn man sich das ganze erst einmal durchliest denkt man Siebenwind oder Terra Mystika sucht Skripter aber wenn man dann schon den Namen der Welt hört weiss man schon irgendwie das man diesen Namen noch nie in seinem jämmerlichen UO-Leben gehört hat.Und HardcoreRP-Shard nennen sich viele und nicht einmal 20% davon verdienen diese Bezeichnung.Nur zur Info.Und das Selbstüberzeugung einem oft das Genick bricht ist erwiesen.Wenn ihr so ein alter Shard seid hättest du wenigstens mal ein paar Sachen über euch sagen können.Weil jeder kann behaupten das sein Shard der beste und der grösste ist, aber schon kommisch das ich den Namen dieses Shards nicht kenne obwohl mir Shards die gut sein sollen doch ein kleiner Begriff sind auch wenn sie meistens auch nicht die Sahne sind weil die Shards sich meistens von ihren eigenen Playern in den Himmel loben lassen.Lassen wir das.In jedem Fall sollte man etwas aufpassen mit dem was man schreibt.
Mitglied-227528.01.2003, 23:32 Uhr
Ich wäre hocherfreut, wenn die Stellungnahmen sich einzig auf die Jobsuche beziehen würden.
Die Art wie hier der Shard dargestellt ist geht völlig in Ordnung. Selbst wenn jemand der Kritiker andere Erfahrungen auf diesem Shard gemacht haben sollte, was ja nicht der Fall zu sein scheint, dann nörgelt nicht rum, sondern nehmt bitte Stellung zum Thema -> GM gesucht
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-80628.01.2003, 23:41 Uhr
2Pac, bist du irgendwie von Grund auf aggressiv oder wieso versuchst du diesen Thread zu zerflamen? Wieso sollte ich mehr Informationen angeben, der Link zur hp ist für jeden zu erkennen. Wenn dir die Qualifikation fehlt um dich hier zu melden, du aber unbedingt spamen willst solltest du dich einmal in Richtung Turtleboard orientieren. Der Shard ist und eine kurze Zeit soll es auch noch so bleiben relativ unbekannt, das hat auch seine Gründe. Ebenso kann ein \"kleiner\" Shard auch ein äußerst komeptentes Technik Team haben, noch dazu arbeitet unser Shard eng zusammen mit internationalen größen wie \"Sanctuary\".
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz