Mitglied-75129.01.2003, 19:54 Uhr
Hallo
Wir von Lichtwelt suchen viele gms die lust haben unsere Lichtwelt mit aufzubaun. Wir fangen mit dem baun noch an aber unsere scripter arbeiten schon fleißig :)
Also wenn du lust hast gm zu werden und zumindest etwas baun kannst und dich mit rp auskennst dann meld dich bitte bei mir. ICQ 166102423
Danke, Xyon :)
Mitglied-57930.01.2003, 13:30 Uhr
URL der HP ?
Mitglied-75130.01.2003, 15:00 Uhr
Wir haben noch keine richtige homepage also wenn hier einer reinschaut der uns eine machen will .... immer her mit ihm :)
Ansonsten ist unsere \"Homepage\" Lichtwelt-Shard.de.vu (http://www.Lichtwelt-Shard.de.vu)
--
Jede Welt hat Regeln.