Moinsen,
Ich suche einen GM posten wo ich nicht gleich überfordert werde denn ich bin ein GM Anfänger.Ich würde gerne am anfang erstmal so kleinigkeiten wie streitereien oder wenn jemand fest steckt wieder befreien.Und mich so immer weiter bilden bis ich dann auch mal größere aufgaben übernehmen kann.Also ich bin kein uo anfänger aber eben als GM ich kenne mich nicht aus(so wie dieses axis oder so^^).Aber aller anfang ist nur so schwer wie er einem gemachtv wird.
Also ich würde mich sehr freuen wenn ein netter Shard bzw der Staff mich nehmen würde.......bin zu erreichen unter [E-Mail entfernt] (ich spiele nur noch selten cs).....

















