Hi Leute,
nicht das wir es jetzt direkt nötig haben GMs zu suchen, doch nutze ich trotzdem mal die Gelegenheit euch einen schönen Job auf The Land of Dragons anzubieten. Unser Shard öffnete Anfang Dezember 2002 und hat jetzt schon einen so guten Ruf wo manch andere Shards nicht in einem Jahr hingekommen sind. Falls ihr Interesse habt bei uns als Support oder Quest GM zu joben, dann meldet euch doch einfach mal bei mir und wir können drüber reden. Natürlich beantworte ich euch alle Fragen und wir haben ein perfekt bis ins Detail ausgedachtes Staffsystem.
Ich freue mich auf euer kommen und auf gute Zusammenarbeit
euer Nerion

















