Ich will mein Pferd wieder
Mitglied-81303.02.2003, 10:42 Uhr
Ich habe ein kleines Problem... Ich habe mein Packpferd in einem Stall zurückgelassen und bekomme es nicht wieder zurück. Ich habe versucht den Trainer mit \"Claim\" anzusprechen doch das versteht er offenbar nicht. Könnt ihr mir helfen?
Mitglied-14003.02.2003, 11:17 Uhr
hmm sollte eigentlich funktionieren, vielleicht warste nicht dicht genug an dem NPC dran.
Versuch mal nen anderen Stall...
Zum Beispiel in Skara Brae ist nordwestlich von der Bank gleich einer.
Mitglied-52703.02.2003, 11:25 Uhr
2 Möglichkeiten:
sag dem NPC claim irgendwas z.B.
claim Banane, dann bekommst Du eine Liste angezeigt von Tieren
die Du im Stall hast (ausser ein Tier heisst Banane, dann kriegst Du genau dieses).
Zweitens, Du hast kein Geld mehr auf der Bank, dann werden die Tiere entfernt.
Ich besuch eigentlich am liebsten Skara, da dort alle Dinge sehr nah beieinander liegen. Oft geht es schon an der Bank ein Tier zu claimen.
Mitglied-81303.02.2003, 12:17 Uhr
Danke für die schnellen Antworten, aber die giebt das Tier immer noch nicht raus... am Geld kanns nicht gelegen haben (ich meine 2000 GM reich doch wohl aus oder?). Naja ich glaube das Fich kann ich abschreiben ;(
Noch ne andere Frage: Giebts in der Nähe von Britain irgendwo eine Übungspuppe?
Mitglied-14003.02.2003, 12:21 Uhr
Also wenn du von der Westbank Richtung Westen läufst über die grosse Brücke dann ist da so ein grosser Tower und auf dem Dach sind Trainingsdummies für Krieger.
Für Diebe wüsste ich nur in Haven.
Mitglied-81303.02.2003, 12:35 Uhr
Ich bin doch total blind... Bin da min. 1000 mal vorbeigerannt und hab nie drinnen nachgeschaut I)
Mitglied-37203.02.2003, 16:35 Uhr
hab zwar nie auf nem OSI shard gezoggt, aber funzt dort nicht auch \"retrieve\"?
oder ist das n reiner sphere- befehl?
--
____________________
zhaunlil lueth kyona phuul lil colbauth wund l'ultrinnan
_______________
\"iiIIIiiihh ein Drow, mach es tot!!\" (ich liebe diese furchtlosen Krieger *grmbl*)
Mitglied-52703.02.2003, 18:49 Uhr
Oder Du rennst zu meinem Shop, der ist genau auf der anderen Seite der Stadt in der Nähe der East Bank. (Trammel/DF)
Dort ist im ersten Stock, teilweise durch die Wände verdeckt, ein Stealing und ein Trainingsdummy.
Das Blockhaus findest du wenn Du die alte Karte nimmst:
http://www.w13.de/minimarket.jpg
Dort stand vorher ein Sandstone, ich muss das Bild noch aktualisieren.
Die Vorderseite des Hauses liegt noch in der guarded Zone, die Rückseite nicht mehr. In der Not einfach ein paar Schritte Richtung Stadt und nach den Wachen rufen.
Mitglied-81306.02.2003, 09:19 Uhr
@Rilyn
Danke mit \"retrieve\" hat es geklappt :)
Mitglied-14006.02.2003, 12:48 Uhr
hmm interessant... aber auch sehr merkwürdig....?(
naja hauptsache es ging nu :)