HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesUO-Neuanfang + Fragen

UO-Neuanfang + Fragen

Mitglied-81904.02.2003, 15:27 Uhr
Hi zusammen!

Ich hab mich nach 2 Jahren wieder entschlossen UO zu spielen. In der Zeit hat sich natürlich viel geändert darum hab ich jetzt auch ein paar fragen.

1. ich hab UO + t2A daheim, wenn ich mir jetzt LBR kaufe kann ich dann normal zum spielen anfangen oder benötige ich dann auch Third Dawn (wegen 3D und so)

2. Ist es möglich wenn ich mein Original UO nem freund borge(hat sein UO verloren) dass er dann das Original installiert sich dann LBR kauft und sich mittels Serial KEY vom LBR nen Account erstellt und somit spielen kann?

So das sind die wichtigsten fragen vorläufig, werden aber sicher noch mehr.
Mitglied-81704.02.2003, 16:33 Uhr
zu 1) TD war der Vorgänger von LBR. Und LBR wird in Kürze (~14.02.03) durch AoS (Age Of Shadows) als Add-On abgelöst.
Sich jetzt noch LBR zu kaufen, wäre also Geldverschwendung.

Du kannst aber auch - ganz allgemein gesagt - dein altes T2A installieren und auf der Registry-Page von OSI nachschauen, ob dein alter Account noch zu reaktivieren ist. Entweder mit Visa, oder mit GTC (Gametimecode) wäre das dann machbar.

zu 2) Wenn sich dein Freund LBR kauft, kann er sich einen Account erstellen und spielen. Das geht mit T2A, UOR (...Renaissance), TD, LBR & in Kürze auch mit AoS.

Mein Tipp: Kauft euch beide die amerikanische Version von AoS!
Am besten jetzt gleich vorbestellen, bevor`s zu spät ist.
Mitglied-81904.02.2003, 19:32 Uhr
Hi!

Also meinen Account gibts noch, du meinst also warten bis AoS und daweil nur mit T2A spielen.
wenn ich AoS hab brauch ich TD oder LBR nicht mehr, seh ich das richtig?

zu 2. Also braucht der freund von mir nur z.b LBR um einen Account zu erstellen. und das original UO kann er von mir installieren.

thx für die Antwort

Mfg Asgard
Mitglied-3604.02.2003, 20:04 Uhr
Mitglied-819 hat geschrieben:
Hi!

Also meinen Account gibts noch, du meinst also warten bis AoS und daweil nur mit T2A spielen.
wenn ich AoS hab brauch ich TD oder LBR nicht mehr, seh ich das richtig?

Jepp, richtig :)

Mitglied-819 hat geschrieben:
zu 2. Also braucht der freund von mir nur z.b LBR um einen Account zu erstellen. und das original UO kann er von mir installieren.
Er braucht den \"New Player Code\" wenn er noch keinen Account hat, aber du bereits einen hast, könnt Ihr es so machen:
AoS wird mit 2 Codes ausgeliefert, 1 mal einen New Player Code, also einfach ihm den Code geben und AoS bei ihn auf seinen Rechner installieren, dann mit den New Player Code nen komplett neuen Account erstellen.
Du installierst dann AoS auch bei Dir, und benutzt den \"Upgrade Code\" also loggst bei uo.com in deinen Account ein, und gibts dann den Upgrade Code ein, und bist auch für AoS freigeschaltet.

--
http://www.bdl-uo.de[externes Bild: http://www.bdl-uo.de/mongbats2.gif]
Mitglied-81904.02.2003, 21:18 Uhr
Oki danke!

Zum schluss noch, am gscheitesten wärs wenn ich auf 14.2 auf AoS warte oder? Dann erspar ich mir die anderen älteren Updates zu kaufen oder?
kommst ja schon nächste woche freitag raus.

Mfg Asgard
(der alles genau wissen will)
Mitglied-46705.02.2003, 21:56 Uhr
So isses :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz