Mitglied-75104.02.2003, 23:59 Uhr
Hallo
Wir suchen einen, der lust hat uns eine Homepage zu machen die
mit einem News system, einem komplett neuen Forum ( wir haben da einige entwürfe...), einem anmelde system, einer user datenabnk, einer char datenbank usw. ausgestattet ist.
wenn nicht alles möglich ist, ist es auch nicht wieter schlimm. :)
MfG, Xyon
Mitglied-58605.02.2003, 08:58 Uhr
Wer sind denn DIE? ?(
Die gelben Engel? :look:
Nee, irgend ein Freeshard. Aber Namen oder so verraten sie nicht... :) ) :x
Mitglied-75105.02.2003, 14:30 Uhr
Noch sind wir ja nicht da :)
aber wenn du es wissen willst... unser shard heißt Lichtwelt.
Achso... hier unsere jetztige homepage http://www.Lichtwelt.de.am ... man sieht das wir eine neue brauchen ;-)