HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsBetriebssystem Vorraussetzung

Betriebssystem Vorraussetzung

Mitglied-82306.02.2003, 09:11 Uhr
Hi,
Wäre interessiert, auf welchen Betriebssystemen sich die Server bzw. auch die Spieler-acc betreiben lassen.
Ich bin zwar in Unix/Linux nich so erfahren, aber sie sagen mir mehr zu als Bindoof98 oder so.

Wär auch nett, wenn mal paar Erfahrungen mitgeteilt werden
(bitte in Blondenschrift)I)
Mitglied-46706.02.2003, 14:16 Uhr
Am besten Windows NT
Allerdings geb ich auch dir den Rat im Moment keinen eigenen Server zu eröffnen , der \"professionell\" ist , wie zB Schattenwelt oder Terra Mystica , zur Zeit herrscht völlige Übersättigung an neuen Shards ...
Mitglied-56806.02.2003, 16:29 Uhr
Mitglied-467 hat geschrieben:
Am besten Windows NT
Allerdings geb ich auch dir den Rat im Moment keinen eigenen Server zu eröffnen , der \"professionell\" ist , wie zB Schattenwelt oder Terra Mystica , zur Zeit herrscht völlige Übersättigung an neuen Shards ...

Eine Übersättigung herrscht schon seit langer Zeit, aber ein Shard mit einem guten Konzept und einer guten Umsetzung, hat durchaus Chancen zumal einige, der älteren Shards gerade zur Zeit gewisse Krisen durchmachen. Insofern sollte einen das nicht abhalten, etwas auf die Beine zu stellen. Da die Vorarbeiten recht viel Zeit umfassen, kann bis zum Releasetermin eh keiner sagen, wie die FReeshardlandschaft dann aussehen würde.

--
http://www.fantasyworlds.info
Mitglied-82306.02.2003, 20:09 Uhr
Jo danke euch beide, aber...

...erm....ääääh....hatte ich im übermüdeten Zustand was von neuem Server getextet?

n Konzept dafür hätte ich zwar, aber ich will echt nur erfahren, auf welchen Betriebssystemen bereits Server, clients, Entwickungen gemacht wurden und mit welcher Erfahrung (von A wie alles im A... bis Z wie zum heulen):D
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz