HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsNeuer Server der test spielr sucht

Neuer Server der test spielr sucht

Mitglied-22106.02.2003, 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen!!

Eigendlich is das heir nichts offizeles also nur leute die echt lust haben auf was neues solten sich dan melden :rotate:

Jetzt werden einige sagen ja ja etwas neues das gibts nicht in uo!
Nunja sagen wir es mal so wir haben uns uo hergenommen weil es am einfachsten zum umbaun is und wollen etwas ganz neues schafen.

So nun kurz zurbeschreibung wir werden ein rl Server !
jetzt komen sicher einige rl server wie geht den das ??
Nun wir werden eine hm eigene welt erschafen oder haben erschafen in den es kein fantasy gibt sonder nur hartes richtiges leben mit den kleinen vorteilen eines spieles´halt ;D

Zu den zweck suchen wir noch einige test spieler die sich in die suppe werfen ( fragt mich jetzt nicht wie ich auf suppe komm *GG*)
Der server soll in 2 wochen on gehen und is zu den zeitpunkt sagen wir mal noch nicht mal bei der helfte was die scripts anbelangt aber karte und static werden ferdig sein.

Es gib auch noch keine hp da wir die dan baun wen auch der server im grossen ferdig is alle die intares daran haben sollen sich bei mir melden über icq msn oder emal ....

145147132 [E-Mail entfernt] = Msn
Mitglied-56806.02.2003, 13:31 Uhr
Haben dazu die SIMS nicht eine bessere Grafik und bessere Funktionalitäten? Ich wünsche euch Glück bei eurem Projekt, aber großer Reiz an Ultima liegt nun mal daran, daß es gerade nicht die Realität, sondern Fantasy ist.
--
http://www.fantasyworlds.info
Mitglied-22106.02.2003, 13:46 Uhr
hm ja wenn ich eine jetzt zeit rl leben nach spiel will sicher haben dan da die sims eine besser grafik=)

Nein hab wll vergesen den zeitrahme festzuhalten nun eine zeit rahmen von 30 nachcristigeburt bsi 300 nach solte euch aufschluss darüber gebend as wir bronzezeit nach hm spielen wollen....
--
Das Leben ist Scheise !
Wustet ihr das nicht ?
Mitglied-58606.02.2003, 14:07 Uhr
Wenn ich Fantasy will spiel ich UO.
Wenn ich RL will schalt ich den Computer aus und gehe vor die Tür.
Mitglied-56806.02.2003, 14:07 Uhr
Also ein historisches Setting. Nun warum nicht, obwohl mir persönlich die Magie fehlen würde, aber das sind halt unterschiedliche Geschmecker.
Die Bronzezeit ging übrigens von ca. 2.300 - 750 v. Chr. Insofern kann bei deinem Zeitrahmen davon keine Rede sein.
--
http://www.fantasyworlds.info
Mitglied-46706.02.2003, 14:13 Uhr
Das ist Römerzeit ==> Eisenzeit ...
Mitglied-22106.02.2003, 14:15 Uhr
hm auch gut :smile: aber in den zeitraum bewegen wir uns ... und werden auch die einzelen waffen metale und völker angleichen.

Ja sicher einige werden die magie vermissen besonderst die magier aber ich denke mal das es etwas ganz neues ist und da wir versuchen werden so zimmlich alles an uo umzubauen ...............:O

Ps :Marv Schalt mal deine rechner aus zieh dir deine rüstung an und geh eine bären jagen oder etwas grünes *GG*
--
Das Leben ist Scheise !
Wustet ihr das nicht ?
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz