Mitglied-81307.02.2003, 05:27 Uhr
Hier ich weiß nicht was das wieder soll ?!? Ich kämpfe mit meinem neu erworbenen Langschwert gegen eine Ratte und es zerstört sich nach dem Kampf. Also die Frage: Woran Liegt das?
a) An meinem Schwertkampfskill ( 22.4 )
b) An meinem Taktikskill ( 27.4 )
c) An meinem Verteidigunsskill ( 1.8 )
d) Am Schwert :)
oder ist es doch was ganz Anderes...
Mitglied-52707.02.2003, 12:38 Uhr
Hast Du einen EA Premium Account oder einen normalen?
.
.
;-)
Hehe war ein Scherz,
leider kann ich auch nur Vermutungen anstellen.
Es gibt mindestens 2 Dinge die die Haltbarkeit von Waffen beeinflusst.
- Die Waffe war vergiftet, das Blut mischt sich mit dem Gift und die
Waffe fängt an zu korrodieren. Man kann die Waffe mit einem Öl-Lappen wieder reinigen um das zu verhindern.
- Du hast vorher ein Slime attakiert. Das ist ähnlich wie mit dem Gift.
Zusätzlich noch möglich, Du kaufst beim NPC eine Waffe die ein Spieler schon vorher verwendet hat und als Sie ziemlich kaputt war dann wieder verkauft hat.
Mit AoS kommt zumindest für magische Dinge (für normale auch?) die Anzeige über den derzeitige Zustand. (Momentan nur per Arms Lore skill möglich)
Beziehungsweise wenn eine Waffe bei einem nicht spieler Händler für sehr wenig Goldstücke zum Verkauf steht, ist sie in einem schlechten Zustand. (Gemeint sind die Standardschmiede von OSI oder die Provs)
Mitglied-82316.02.2003, 02:10 Uhr
Alle Objekte, die ne Eigenschaft haben,werden bei AoS angezeigt (auch ohne, daß du AoS hast, muss nur der betreffende Server haben).
Die Waffen von NPC sind eh nich grad toll, und ich hab die Erfahrung gemacht, daß mit zunehmenden Skills bei mir auch die Abnutzung sank (hab leider nur paar Fun-Fencer und Leute, die sich im Notfall mit dem Schwert verteidigen, sonst nur Mage (zumindest auf OSI-Servern).
Ich weiss nich, ob vielleicht arms lore auch im Gebrauch einer Waffe hilft. Aber mit AoS steigen die Abnutzungen enorm, auch bei sonst nich abnutzbaren Objekten (Hut, Lederrüstung etc)