HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteUO-Mittelerde sucht Scripter

UO-Mittelerde sucht Scripter

Mitglied-82708.02.2003, 20:02 Uhr
Du bist ein Fan von J.R.R. Tolkiens Werken? Du interessierst dich für Programmierung? Kennst dich idealerweise mit PHP und/oder Sphere Scripting (am besten 55i oder höher) aus? Dann ist

http://www.uo-mittelerde.de


genau das Richtige für dich.

Wir sind auf der Suche nach Zuwachs für unsere Scriptabteilung. Im Moment sind wir 4 Leute, sehen vor Arbeit allerdings jetzt schon kaum Land. Unsere Vorhaben sind sehr umfangreich. Wir wollen mit unseren Scripts ein Spiel schaffen, das nicht mehr viel mit dem Standard von OSI zu tun hat. Traust du dir zu einen wertvollen Beitrag in unserem gut funktionierenden Team zu leisten?

Der restliche Shard besteht inzwischen aus nocheinmal etwa 10 - 15 GMs und Counsis, die sich mit der Erstellung einer komplett neuen Map (wenn sie fertig ist wird sie die beste sein, die ein UO Freeshard jemals hatte, darf ich neidlos behaupten :) ), komplett neuer Bebauung und Bespawnung :) und mit der Erstellung neuer Grafiken für das Spiel (falls sich in diesem Bereich noch jemand interessiert, dann könnt ihr euch auch melden :) ) befassen.

Wir sind ein junger Shard. Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 17 Jahren. Wir sind offen für jedes Alter, da wir nicht glauben, dass das Können, gerade in diesem Bereich, vom Alter abhängig ist. Aktuell arbeiten wir schon ca. 1 1/2 Jahre an dem Shard und zwar mit voller Intensität. Das sollte zeigen was wir uns vorgenommen haben.

Schon jetzt gibt es eine große Fangemeinde rund um das Projekt. Das wird man schnell sehen, wenn man in unser gut besuchtes und regelmäßig bearbeitetes Forum schaut.

UO-Mittelerde ist ein Mamutprojekt und deshalb brauchen wir auch sehr viele Leute. Vielleicht habe ich DEIN Interesse geweckt? Wenn ja dann melde dich bitte bei mir:

ICQ: 117656922
EMail: [E-Mail entfernt]

Danke.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz