Mitglied-13311.02.2003, 00:55 Uhr
Wie's schon im Titel dasteht, werden Helfer gesucht:
Eurebia sucht noch Verstärkung im Bereich Support. Wer Rollenspiel mag, selber praktiziert und Interesse hat, bei einem kleinen (bis zu 65 Spieler), Rollenspiel-Shard mitzuhelfen, der möge sich doch die Eckpunkte kurz durchlesen.
Unsere Eckdaten:
- Rollenspiel - Shard
- Etwas mehr als 2 Jahre alt
- Sehr hohes Rollenspiel-Niveau
- Detailliertes und liebevoll ausgearbeitetes Konzept
- Ausgereifte Technik
Was dich erwartet:
- Ein motiviertes, freundliches und kompetentes Team welches auch als solches gemeinsam arbeitet
- Eine anspruchsvolle Position im Bereich Support, welche jedoch weit mehr umschliesst - so z.B.:
- Organisation von IG-Ereignissen und Events
- Übernahme von GSC\\'s (Schlüsselfiguren sowie Persönlichkeiten, welche zur Koordination der IG-Geschehnisse eingesetzt wird.)
- Wenn du dich für dich die Position begeistern kannst: Jede menge Freude.
Was wir von dir erwarten:
- Begeisterung für Rollenspiel
- Motivation
- Zuverlässigkeit und Kompetenz
- Fähigkeit zur Kritik und Selbstkritik
- Freundlicher Umgangston sowie eine akzeptable Rechtschreibung.
- Freude daran, neues zu erlernen.
Technische Vorkenntnisse für die Arbeit auf einem UO Freeshard sind durchaus nützlich, aber nicht nötig und auch kein Kriterium für die Bewerbung.
Für Fragen im Voraus wendet euch doch bitte direkt an mich: [E-Mail entfernt] / ICQ : 76552430
Also, danke für's lesen, und - Vielleicht sieht man sich ja ?
*verbeugt sich und macht sich wieder auf den Weg*
Mitglied-76911.02.2003, 19:25 Uhr
Ich habe einen Artikel über Eurebia in der PCACTION- Ausgabe 2/2003 auf Seite 124 gelesen. Habt ihr diesen Artikel selber geschrieben und PC-Action angeboten, oder wurde die Redaktion Aufmerksam auf euern Shard?
Naja, die Frage ist, ob so eine Werbung nicht auch ein bissle kostet ;D . Ich fände es klasse, wenn Spiele-Zeitschriften eine Seite opfern würden, und über Freeshards berichten und jeden Monat einen anderen vorstellen würden... aber anscheidend ist die Community nicht so groß...
Mitglied-227511.02.2003, 23:05 Uhr
Das liegt eher daran, dass man keinen FreeShard objektiv testen kann und solch ein Bericht nach 3 Wochen sowieso nur noch begrenzt aussagekräftig ist.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-13312.02.2003, 23:27 Uhr
Hallo - Nein wir haben den Bericht nicht selber geschrieben. Wir haben dort durch Kontakte den Redakteur auf uns aufmerksam gemacht. Dieser hat dann (ohne unseren Einfluß) den Bericht geschrieben.
MfG
Darus
--
Eurebia (http://www.eurebia.net) - Das Rollenspielerlebnis
Mitglied-76913.02.2003, 00:28 Uhr
Mitglied-2275 hat geschrieben:
Das liegt eher daran, dass man keinen FreeShard objektiv testen kann und solch ein Bericht nach 3 Wochen sowieso nur noch begrenzt aussagekräftig ist.
Deshalb nochmal meine Frage: Wie wollt ihr dann Freeshards testen? Man müsste da schon nach Kriterien suchen, die auch noch nach 3 Wochen gelten würden. So zum Beispiel, wie \"einfühlsam\" der Staff auf die Bedürfnisse der Spieler eingeht usw. Man könnte eigentlich nur die Community testen. Systeme, Scripte und Homepages ändern sich am laufenden Band. Doch ein Test der Community wäre wieder nur Subjektiv (aus Sicht des Testers). Kann man Freeshards da überhaupt noch testen ?(
Mitglied-227513.02.2003, 16:24 Uhr
Eine Idee wie \"getestet\" werden kann besteht, allerdings findet sich niemand, der die Umsetzung in PHP machen möchte.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-82516.03.2003, 11:00 Uhr
Was genau in php umsetzen?
bin beruflicher php progger und traue mir eigentlich so alles zu *g*
kommt halt darauf an was genau gemacht werden soll
Mitglied-227516.03.2003, 12:01 Uhr
Momentan gibt es einige Ungereimtheiten was den Start der neuen Seite angeht. Da ich bis zum 10. APril meine Examensprüfungen habe, kann ich mich leider vorher auch nicht in gebührendem Maße drum kümmern.
Vielen Dank schonmal für das Angebot, werde dann im April wieder auf dich zukommen. :)
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-13302.04.2003, 21:44 Uhr
*update* :) Auch wenn mein Nachbar hier OT rumgespammt hat :)
--
Eurebia (http://www.eurebia.net) - Das Rollenspielerlebnis Demo (ca. 4MB) (http://www.eurebia.net/files/eurebia-demo.zip)