AoS Bugs und Infos
Mitglied-52713.02.2003, 16:02 Uhr
Jaja Bugs, sind mein liebstes Spieleug (bin selber Programmierer).
Ist ja echt übel was man von den Ami Shards so hört.
Nun zu den Informationen die ich mittlerweile sammeln konnte.
- Runenbücher lassen sich nicht mehr in die Hand nehmen. Evtl. ist
ein entsprechender Code dafür zuständig das Leute die mit Runenbüchern in der Hand einloggen oder traden erhebliche Probleme haben.
- Mouse over Info.
Wenn man sich auf die AoS Shards einloggt, so fällt einem gleich ein Symbol auf, das wie ein Button aussieht. Dieser ist verschiebbar.
In diesem Zusammenhang sei gesagt das Items, Pets, Personen etc. anklicken nicht mehr nötig ist um Informationen (Name,Eigenschaften) über das Ziel zu sehen. Diese werden beim rüberfahren in der Nähe des Mauscursors angezeigt.
Wenn man nun durch Doppelklick auf diesen Button das Erscheinungsbild umschaltet, so kann man in so einstellen, dass die Infos nicht neben dem Mauscursor sondern
an der Stelle dieses Buttons angezeigt werden. Also diesen Button bei dieser Einstellung nicht verdecken (hab gestern verzweifelt versucht rauszufinden wieviel Gold ich im Bagpack habe, hab nur nicht auf den Button geachtet. 1000 Gold
standen dann dort).
-Vendor Häuser und Lockdowns.
Nach eifrigen Studien, ein Telefonat zeichnet sich ungefähr folgendes Bild ab.
(Kann aber keine Garantie darüber geben).
Am Beispiel eines Towers:
Die derzeitigen Häuser (bitte nicht die Screenshot 14x16 dafür zur Rate ziehen), haben z.B. 15 Secure Chest. Nun wird der Tower eben 125 Items x 15 plus ein wenig mehr an Secure Space haben.
Dazu kommen noch ein paar hundert Lockdowns.
Rechnet man die 14x16 Space Screenshot nach, wird man schnell herausfinden, das nicht 1875 (15x125) sondern weniger dafür angegeben sind. Das würde bedeuten einige Chest lösen sich auf. Aber es findet sich auch ein Text, das einige Häuser
mehr haben werden. Ich vermute das ein Tower darunter fällt, evtl. alle Standard Häuser die nicht customised werden.