Super limitierte UO-Kutte zur AddOn...
Mitglied-83113.02.2003, 21:17 Uhr
ich habe erfahren, wo man das ultimativ geile Fan-Teil zum Spiel bekommt. ;D
Es muss eine limitierte Ultima Online Kutte sein, die man als Bonus mit der neuen AddOn \"Age of Shadows\" erhält!!!
Laut Infos steht sie mir im ganzen Spiel zur Verfügung und ich kann sie auch nicht wieder verlieren.
Das Teil soll eine limitierte und zeitlich begrenzte Auflage sein...
:bounce: ich find's mega geil
gibt's unter http://www.playcom.de (juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu)
Liebe Grüße
sonnenscheinchen :-)
:smile:
Mitglied-81718.02.2003, 08:57 Uhr
Soweit ich informiert bin, gibt es nur 3 Ultima Online Seller, bei denen du diese Kutte dazu bekommst.
Und wenn ich mich recht erinnere, ist dein o.g. Seller - Playcom - nicht dabei.
Freu dich also nicht zu früh!
Mitglied-14018.02.2003, 16:13 Uhr
ich hatte extra ne mail geschrieben an die und antwort erhalten sie haben sie und falls das nun doch nicht stimmen sollte, gibts ne anzeige wegen irreführender werbung (oder sowas in die richtung *g*) ;D
Mitglied-83319.02.2003, 15:52 Uhr
Wer ist denn der 3. ausser EA.Deutschland und Sinclair-Software ?
Mitglied-3619.02.2003, 17:15 Uhr
In Deutschland gibts wohl nur 2 ....
Die Amis hatten 4.
Also Deutschland:
Sinclair Software
EA
Und bei den Amis warens:
EBGames
Gamestop
Amazon
EA
--
http://www.bagball.de[externes Bild: http://www.bdl-uo.de/mongbats2.gif]
Mitglied-14020.02.2003, 02:46 Uhr
Nun warum sollten sie lügen? Playcom gibts auch schon seit 1992, das Angebot mit der Shroud ist sogar ganz oben auf der Startseite.
Wenn etwas beworben wird und auch auf direkte Anfrage die Richtigkeit dieser Aussage bestätigt wird, gehe ich davon aus das dies stimmt.
Sollte dem dennoch nicht so sein, ist dies garantiert gegen irgendein Gesetz (unlauterer Wettbewerb, irreführende Werbung oder irgendwas in der Richtung) und eine Anzeige ziemlich sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein derartiges Risiko eingehen.
Mitglied-81723.02.2003, 08:38 Uhr
Versteht mich bitte richtig: ich gönne euch die Kutte ja von Herzen!
Ich finde sie übrigens pott hässlich, andererseits ist sie blessed. Ist eigentlich schon bekannt, wieviel AR sie bringt und ob sie einzufärben ist?!?
Was ich mich auch frage, ist, warum sie für den Paladin nicht auch etwas adäquates herausbringen. Ich denke da an eine schöne Rüstung im Stile von Lord British, den ich einmal im Spiel persönlich sehen durfte. *dolles event*
Zusatzfrage: Kann man eigentlich alle 5 Chars mit dieser Kutte ausrüsten? (vorausgestzt, man hat 5 Codes und der Gamemaster, bei dem man ja den Code einzulösen hat, moniert nicht, dass du schon 1 Kutte auf dem Account hast)
Übrigens: Der Code muss bis zum 15. April 2003 eingelöst werden!!! Wurde der Anspruch auf die Kutte nicht bis dahin geltend gemacht, verfällt er leider!!! *schreibt mir Sinclair*
Mitglied-14023.02.2003, 13:54 Uhr
Also du bekommst nur einen Code pro Account und es funktioniert auch nur einer pro Account, allerdings kann man die Dinger traden, könntest also theoretisch alle Chars mit Shroud ausrüsten.
Mitglied-83123.02.2003, 14:00 Uhr
Nun, ich gebe Markus recht. Die machen doch keine Werbung wenn man den Code dann nicht bekommt !
So weit das zu verstehen ist gibt es auch
nur 1 Code pro Char....
Ich werd mal eine Mail an EA und Playcom schreiben,
vielleicht lassen sich ein paar Infos mehr rauskitzeln...
:-)
Greetings
Mitglied-14023.02.2003, 14:07 Uhr
Mitglied-831 hat geschrieben:
Nun, ich gebe Markus recht.
Danke, aber
Maurus bitte ;)
So weit das zu verstehen ist gibt es auch
nur 1 Code pro Char....
Ist definitiv nur einer pro Acc :x
Mitglied-83123.02.2003, 14:42 Uhr
Sooooooorry, natürlich Maurus..... ;-)
Sitze schon wieder zu lange vorm PC....
Ich sag bescheid, sobald ich was neues erfahre !
cu
Mitglied-81723.02.2003, 16:15 Uhr
....
Ich sag bescheid, sobald ich was neues erfahre !
cu
Find ich super!
:bounce:
Mitglied-84624.02.2003, 18:16 Uhr
Mitglied-833 hat geschrieben:
Wer ist denn der 3. ausser EA.Deutschland und Sinclair-Software ?
Der dritte ist Joysoft....
Da gibts bei der Version mit deutscher Anleitung auch die Shroud dabei....
Mitglied-83325.02.2003, 13:08 Uhr
Hmmm das glaube ich weniger das Joysoft der dritte ist.
Sonst dürften die ja Shroud Werbung machen. Stand derzeit ist das die nur Vermutungen anstellen :-(
Für Deutschland und Schweden ist die Promoaktion schon den Händlern zugeteilt.
Für Deutschland gibt es laut anderen Foren nur der EA eigene Shop und Sinclair-Software.
Interessant finde ich nur das Playcom auch damit wirbt.
Vielleicht sollte mal jemand bei EA.Deutschland anrufen.
Mitglied-38025.02.2003, 13:29 Uhr
wäre mal ne idee :)
Mitglied-84625.02.2003, 14:50 Uhr
Mitglied-833 hat geschrieben:
Hmmm das glaube ich weniger das Joysoft der dritte ist.
Sonst dürften die ja Shroud Werbung machen. Stand derzeit ist das die nur Vermutungen anstellen :-(
Für Deutschland und Schweden ist die Promoaktion schon den Händlern zugeteilt.
Für Deutschland gibt es laut anderen Foren nur der EA eigene Shop und Sinclair-Software.
Das ist keine blosse Vermutung. Ich wollte abbestellen und bekam diese Info... (Und ich glaub nicht, daß er einen wirklich guten Kunden wegen einem Spiel belügt !!!)
Warum Joysoft damit nicht wirbt / werben darf ??? Nun, warum wurden Massen US-Bestellungen aus Europa gecancelt ??? Warum erhalten die Europäer das Spiel erst Wochen nach den Amerikanern, obwohl es nicht übersetzt wird und der Europavertrieb EA-eigen ist ????
Nun die Wege EA's sind unergründlich :-)
Mitglied-84628.02.2003, 16:15 Uhr
JA..... :smile:
Ich hab meinen Shroud-code....
Damit ist gesichert, daß auch Joysoft diese Shroudcodes hat.
:dance2: :dance3:
*freut sich ein Loch ins Knie*
Mittlerweile habe ich auch angefangen zu zweifeln, aber nun hab ich's schriftlich :-)