Grüße an die UO-Fangemeinde!
Der Shard Illusien ( offene Betaphase mit Charakterübernahme) sucht weiterhin Spieler, um die Welt so richtig zu beleben.
Wir hatten bisher einen sehr guten Start, und schon nach knapp einer Woche 100 Accounts vergeben, von denen 80% genutzt werden ( natürlich verteilt auf den Tag)
Aber sicherlich reicht das nicht aus um dauerhaften Spaß zu garantieren. Deswegen bitte ich alle, die Interesse an einem völlig neu durchdachten RP-Konzept haben sich mal auf unserer HP umzusehen. Was ihr dort findet wird den ein oder anderen RPler sicherlich erfreuen. ( sowohl hardcoreler als auch Standart)
Was hat Illusien zu bieten:
-Hintergrund basiert auf einem 3000 seitigen Buch zweier Freunde ( einer davon bin ich), das in jedem Fall irgendwann veröffentlicht wird ( zur Zeit stellt sich halt nur die Frage ob bei einem Kleinverleger - von dem ich shcon eine Zusage habe- oder bei einem großen Verlag - Heyne/ Goldmann-)
-Viele neue Scripts (wirklich NEUE, nicht das übliche wie z.B. 1000 Ledersorten usw)
-sehr schöne und detailreiche Städte und Orte
-Regeln die einen nicht erdrücken und doch dafür sorgen dass die Spieler RP spielen.
-Tolle Spieler
-Quests die sich nicht aufzwingen, sondern eher auf einem stetige Handlungsstrang basieren und den Spielern volle Entscheidungsfreiheit lässt. ( Beispiel: zur Zeit herrscht in Radek ein sehr grausamer Herzog, der jeden Tag mehrere Hexenverbrennungen durchführen lässt, und jedes kleinste Vergehen mit Auspeitschung oder dem Tod bestraft. Es hat sich bereits ein erster Widerstand durch die Spieler gebildet, aber auch Sympatisanten, die die Linie des Herzog begrüßen)
-Bald ein extrem schneller WIN2000 Server von puretec ( 1 und 1) - sie nächsten 2 Wochen laufen wir leider noch auf DSL 1500, das allerdings für die bisherigen Spielerzahlen noch völlig ausreicht.
-Einzigartiges EP System, das Powergaming völlig uninteressant werden lässt ( die Skills steigen nur bis 75 normal an, danach muss man sie sich für EP einkaufen, die alle 14 Stunden durch ein Script vergeben werden. Die Höhe dieses EP Gains liegt zwischen 0 und 5, und wird nach ausgibeiger Beobachtung Stufenweise durch GM erhöht- oder bei erwischtem Powergaming runtergesetzt-
So wird garantiert, dass jeder Spieler sich um sein RP bemüht.
- Desweiteren gibt es bei uns , ab Beendigung der Betaphase, den offiziellen Start für ein Gewinnspiel, dass dem nach einem Jahr zum besten Rollenspieler gekührten Spieler, das Witchking Sword aus \" Herr der Ringe\" in die Finger fallen lässt.
Ich hoffe die von mir aufgeführte Darstellung unseres Shards, bewegt euch dazu mal reinzuschnuppern.
http://www.illusien.de
bald http://www.illusien.com