HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-gebotesuche stelle als bau-gm

suche stelle als bau-gm

Mitglied-83819.02.2003, 17:37 Uhr
HI leute also ich spiele seit 2 jahren uo und habe als spieler und auch als gm gespielt und suche nun ein shard der einen bau gm sucht ich kann auch spielerueberwachung machen.Wer jemanden sucht soll sich bitte bei mir melden meine icq is 151678467

danke im voraus


mfg,
h@shot
Mitglied-30019.02.2003, 17:41 Uhr
Wie alt biste den?
Mitglied-83819.02.2003, 17:43 Uhr
hi also ich bin 13 werde am sonntag 14 :) aber net das du glaubst ich bin nen kindergarten ich mach schon kein sche*** *G*
und ich verbringe viel zeit am pc also waere ich aktvi!


mfg,
h@shot
Mitglied-30019.02.2003, 17:55 Uhr
Bist also so nen kleiner UO-Fan? Sorry bist zu jung
Mitglied-69427.02.2003, 09:26 Uhr
@ DarkSpider wie alt muss man denn sein ?
--
*die Nachricht faltet*
*sie in eine Taube steckt*
QUITSCH........
Ohweh ....
hätte auf ihn hören sollen....
der sagt immer \"Evandre , festbinden reicht\"
Mitglied-76927.02.2003, 10:50 Uhr
Viele setzen die Altersgrenze auf 18-20 um eine gewisse Reife vorauszusetzen.

Sieh es am Beispiel Bundeskanzler: Dort wird nie ein 30 jähriger \"Knabe\" sitzen ;)
Mitglied-72027.02.2003, 11:21 Uhr
die Frage nach dem Alter ist relativ unwichtig, ich plädiere immer auf ein Gespräch mit der Jenigen Person.

:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-80727.02.2003, 19:32 Uhr
da geb ich stormcrow recht man kann nie wissen wie sich einer verhält ob er 13 oder 30 ist sieh dir z.B. Bush an ich find der hat ein iq von einem kleinkind der unbedingt krieg spielen will aber das ist nicht zum Thema. Ich unterhalt mich auch erst vorher mit den Leuten vor kurzem bekamm ich eine bewerbung um eine Staffstelle der 22 Jahre alt war aber ein Charakter wie ein Flusspferd und das macht sich für den Shard nicht gut den die Player wollen ein netten Staff und achten nicht auf alter.
--
Life by the Sword Die by the Sword
Mitglied-76927.02.2003, 22:00 Uhr
Naja, meine Erfahrungen beruhen halt teilweise auf jüngere Staffies.Dass muss ein jeder nu selber wissen.
Mitglied-68028.02.2003, 08:08 Uhr
ich richtig. die schlechten erfahrungen habe ich bisher aus durchweg mit minderjährigen gehabt.
--
[externes Bild: http://www.ultimaonline-freeshard.com/images/news/activestate.gif]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz