HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsmal ne frage:

mal ne frage:

Mitglied-52919.02.2003, 19:22 Uhr
gibts eigentlich en UO shard bei dem die Vampire nicht auf dem Rollenspiel Vampire the Masquarade basiert? :)
bei shard angaben bitte gleich die URL mitschreiben ^^
Mitglied-37219.02.2003, 22:16 Uhr
ja, Terres, aber da sinds Sonderchars ;)

ich find VTM Vampis viel zu mächtig für UO...
--
Mitglied-52922.02.2003, 15:11 Uhr
hm wie schwer isses so nen sonder chara zu bekommen? :D
RP is klar...
das nötige vorwissen, gibts das auf der HP? :)
Mitglied-72022.02.2003, 15:45 Uhr
Stell dir eher die Vampire aus den alten kitschigen Filmen oder aus den Warhammer Romanen vor *G*
Dann hast du die Terres Blutsauger.
Also ein arroganter, überheblicher Gentelman und kein Todesengel *G*

--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-37222.02.2003, 16:20 Uhr
hmmh
würd ich ned sagen, die sind ja nicht alle gleich...
es gab auch mal ne Nekromantin drunter und so.
Vorwissen gibts auf der HP, aber da können sich noch einige Kleinigkeiten ändern ^^

Wie schwer es ist, so einen anzumelden... ka...ich spiel selber keinen ;)
Es gab sie ja mal als Rasse, aber da wurden es zuviele und bei einigen war das RP unter aller Sau... deshalb sinds jetzt Sonderchars.
Im Moment gibts glaub noch 2 aktive + einen, der wegen RL kaum Zeit hat zu spielen... aber so sicher bin ich ned.

Frag doch einfach mal nach :)
--
Mitglied-78522.02.2003, 19:22 Uhr
\"Stell dir eher die Vampire aus den alten kitschigen Filmen oder aus den Warhammer Romanen vor \"
Kitschig ist ja schon allein die Tatsache wie diese ganze Saga um den Vampirismus entstand.Vlad Tepes (Zepesch gelesen), Herrscher über Rumänien der die verfeindeten Türken,die in Rumänien einm a r s c h i e r ten (nur wegen a r s c h in diesem Wort wirds zensiert...was solls), an Spiessen auf den Strassen Rumäniens aufspiesen lies zur Abschreckung seiner Feinde, wurde sowas kitschiges angedichtet wegen seiner Brutalität die er gegenüber den Menschen zeigte.Immer mehr Gerüchte kamen auf das er auch das Blut seiner Feinde trank.Lächerlich.In 10 Jahren wird man von dem Headless Bush erzählen.Kommt sicher so wenn er weiter so macht.
Mitglied-37222.02.2003, 21:11 Uhr
hihi... ^^ ob er dann die Kopflose Jungfrau als Sekretärin anwirbt? *bg*

da in Rumänien gab es mehrere solcher Fürsten. Tepes soll nicht mal der schlimmste gewesen sein, aber er wurde halt als Vlad Dracul (heisst glaub soviel wie grausam) bekannt.
Es gab auch noch eine verwitwete Fürstin oder so (zu faul zum nachschaun ^^) die im Blut junger Frauen badete... >.<
sie wurde dann aber dabei erwischt und durfte in ihrem eigenen Blut baden. *mal umgugg* ich hör mal auf damit, bevor ich hier jemandem den Apperit verderb... gut beiss :teufel:
--
Mitglied-72022.02.2003, 22:02 Uhr
2Pac hat mit Vlad vollkommen recht nur sollte man auch sagen warum es dazu kam *G*
Das die liebe chrsitliche Kirche Tepes nicht unterstützen wollte gegen die Türken. Doch er schaffte es unter schweren Verlusten und durch seine Grausamkeit sein Land aus der Knechtschafft raus zu halten. Und wem wunderts das er nach dem Sieg die Christen zum Teufel gejagt hat.
Und wir wissen ja alle wie die Christen die Geschichte manipuliert ha´ben *laechelt*
und schon war ein neuer Mythos und Teufel geboren.

--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-78523.02.2003, 03:43 Uhr
@ Ryl
\"hihi... ^^ ob er dann die Kopflose Jungfrau als Sekretärin anwirbt? *bg*\"
Der braucht keine Sekretärin sondern eher einen Kopf der nicht nur dazu dient das es ihm nicht in den Hals regnet.
\"Es gab auch noch eine verwitwete Fürstin oder so (zu faul zum nachschaun ^^) die im Blut junger Frauen badete... >.< \"
Das halte ich irgendwie für ein Gerücht, genau wie das Vlad Blut getrunken haben soll obwohls ja schon kommische Menschen gibt...
@ Stormcrow
Und gleichzeitig eine neue Rasse für Rollenspiele.So schnell kann es gehen.

Leider wird niemand gern einen Kopflosen spielen wollen weshalb wohl der Mythos Bush mit seinem tot ganz dahinscheiden würde.Aber er würde sicher als einer der dümmsten Menschen der Welt in die Geschichte eingehen auch wenn ihn keiner vermissen würde.
http://www.webdesignlab.co.uk/niksthings/masking.html

Obwohl, wenn man Bilder von ihm ganz genau unter die Lupe nimmt...
Mitglied-48023.02.2003, 14:01 Uhr
ich glaub TM geht nciht nach VtM
http://www.ultimaonline-freeshard.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz